Auslesetool für PC "EURO 4/5" EFI Delphi-Rongmao gefunden !!! Funktioniert top !!

  • Hallo Leute,

    nachdem ich ewig nach einem Tool zum Auslesen und löschen gesucht habe, bin ich fündig geworden. Per Bluetooth über OBD2 war nicht sehr ausführlich via Smartphone, daher absolut im Detail über PC/Laptop möglich. Erforderlich dafür ist das "VAG KKL-Kabel". Es ist blau, hat eine Seite den OBD2 und USB für den PC (ab ca 12€ in der Bucht). Das Programm gibt es kostenlos online unter "HUD ECU Hacker 4.4.exe". Es ist auf englisch, aber verständlich. Deutsch habe ich nicht gefunden. Ursprünglich lief das Programm bis WinXP, wurde aber umgeschrieben und läuft bei mir auf Win10.

    Wirklich top nach meiner Meinung 👍🏻.

    Hoffe der Tip hilft euch. LG

  • Hallo,


    Das wollte ich damit nicht gemeint haben, sondern diejenigen, die deinen Beitrag lesen, darauf hinweisen, dass es an anderer Stelle im Forum noch weitere Informationen zu diesem Thema gibt.


    Gruß Erwin