Hallo.
Ich hab noch nen zweitaktroller, nen MBK Booster NG Baujahr 1997.
Ich hab nen Standardzylinder AC und nen Tuning Membranblock von Topperformance. Aus dem Luftfilter hab ich das Drosseltöhrchen draußen. Auch sonst ist er komplett entdrosselt. Variomatik ist Polini 9Rulli, 3,5 Gramm Gewichte, Malossi Deltaclutch mit grünen Pollinikullus.
Jetzt zu meinem Problem.
Ich hab vor ner Woche nen 17,5er Vergaser statt dem 12,5er Standard verbaut. Die Nadel hängt im mittleren Raster. Ich hab statt der 95er HD, die bei Auslieferung verbaut war, heute ne 100er rein, weil er sich bei Vollgas nach 5 Minuten im warmen Zustand und Vollgas und hoher Drehzahl Sprung verschluckt hat. Jetzt hat er das Symptom immer noch.
Ist die HD immer noch zu klein und das Gemisch bei Volllast zu mager? Die Zündkerze ist Gräulich, aber nicht hellgrau, eher dunkelgrau.