Werkstatt Handbuch Kymco Yager gt 50 4takter

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo, suche Werkstatt Handbuch Kymco Yager gt 50ger 4takter..habe im Internet nichts richtiges gefunden..will Ventil einstellen und evt demnächst Zylinder wechseln usw. Und hat derYager gt 50 den Gy6 139 qmb Motor verbaut wegen Ersatzteilbestellung? Gruß Olles

  • Moin Moin

    Also der Kymco hat den QmB 139 drin .

    Ventile einstellen ist einfach .

    Deckel runter Deckel von Lichtmaschine ab dann am Polrad auf T stellen am Nockenwellen Rad Großes Loch nach oben dann Ventile einstellen 0,10mm Einlass und Ausgang aber Stramm .

    Dann Deckel auf den Zylinderkopf mit 10 NM Drehmoment anziehen. Bitte über Kreuz.

    Grüße Olaf

  • Moin..Danke Olaf..ich hab schon mal paar mal Ventile eingestellt bei qmb139 motoren und hatte das Maß 0,1 V.spiel im Hinterkopf..war mir nur nicht sicher ob der Yager gt auch den qmb139 drin hat..weil ich in den Papieren nix fand und beim groben überschauen des Motors sah ich auch nicht diese Kennzeichnung.

    Dann hoffe ich jetzt noch irgendwo das Werkstatt Handbuch finde. Vielen dank👍👍👍Gruß olles

  • Es gibt kein Werkstatthandbuch für die Kymco Roller aber der Meister Zipper hat Mal eine Reperatur Anleitung für 4tackter.

    Gemacht.

    Schau einfach Mal unter Reperatur Anleitung 4Tackt Roller unter Google

    Da wird dir schon was angezeigt die China-Böller sind alle gleich von der Technik.

    Grüße Olaf

  • Hallo Badner..ja es besteht Interesse.

    Kann man das Buch erwerben in echt oder PDF und welches Buch ist es genau? Gruß Olles

  • Hallo..Danke.. ich hab mir das Buch bestellt .. und ich hatte auf der Seite vom österreichischen Händler danach gesucht..da ist auch das Werkstatt.buch aufgelistet..aber wenn man Yager gt 50 anklickt dann erscheint immer das vom Yager gt 200.. keine Ahnung warum. Trotzdem danke Leute 😁👍👍👍