Kleine Anzeige

  • Hallo,

    viele nennen mich "Pessimist".

    Hier die Bestätigung / Erfahrungsbericht.


    Renault Zoe 22 kWh 68500 Keine Batteriemiete mehr
    Nachdem ich den Zoe 12 Jahre gefahren habe, wollte ich ihn bei Renault in Zahlung geben. Nehmen die...,Renault Zoe 22 kWh 68500 Keine Batteriemiete mehr in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de


    66k auf dem Tacho.

    12 Jahre auf dem Blech.

    Und nun ?

    Der Verbrenner wäre noch frisch. :wing:

    Für viele KM. :kl:


    Gruß

    Mc Stender

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • So "schön" E auch ist, das taugt nur was für die Stadt bzw. Kurzstrecken.

    Solange keine wirklich geeigneten Akkus auf dem Markt sind wird das
    auf Dauer nichts.

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Mmhhh ein zwölf Jahre altes Fahrzeug, dass offiziell erst ab März 2013 ausgeliefert wurde....

    Eine 79PS Version scheint es auch nicht zu geben ...

    Bleibt die Frage, was von der Anzeige sonst auch noch alles nicht stimmt ...

    • Hilfreichste Antwort

    Finde es bemerkenswert, dass der Zellentausch, bei so einem kleinen Rutscher 11000,- Teuros kosten soll und dies nach 68000 Km. :bravo:

    Da kommt mir dann die Frage auf, was dies bei einem Mittelklassewagen wohl kosten würde! :denk:


    Wenn dann Elekto, dann käme nur eine Brennstoffzelle in Frage!

    Dies aber bei der Wasserstoffgewinnung nicht gerade das sauberste wäre für die Umwelt. ;heul:


    Eigentlich ist der ganze E Wahnsinn zu teuer!


    Kugg gerade eine Sendung im TV (Alltagskämpfer), wo Taucher E Scooter aus dem Fluss fischen! :thumbsups:

    Einmal editiert, zuletzt von StillBand541 ()

  • Ich hab so´n E-Roller in der Garage und wollte den eigentlich los werden.

    Es will in keiner haben, den ER braucht neue Akkus. Beleuchtung Defekt.

    Akku E-Scooter Eco City 20 48V 4x 12V 15Ah AGM Blei Akkus.

    Der Roller ist auch schon 12-13 Jahre alt und kommt aus China.

    Laufleistung ca. 2000 km, das ist nichts. Grade mal eingefahren!

    Für den Schrott zu schade. eroller.JPG


    So sah er Neu aus, jetzt mit Windschild und neuen Spiegeln

    Kommt immer drauf an was man macht oder nicht lassen kann.:resp:

  • Dies aber bei der Wasserstoffgewinnung nicht gerade das sauberste wäre für die Umwelt.

    Da belehren uns seit über 15 Jahren die Schweizer eines Besseren..


    Die haben auf dem Gelände eines eh schon bestehenden Wasserkraftwerks einfach ein relativ kleines Gebäude dazu gebaut, in dem der Wasserstoff extrahiert wird. Damit betanken sie 3 Sattelzüge, die europaweit im Fernverkehr fahren..

    Hab keine genauen Daten, aber scheinbar ist die Reichweite groß genug, daß sie wieder zu "Basis" kommen, um zu tanken..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • selbst wenn man jetzt die ungereimtheiten der anzeige mal ausser acht lässt,

    genau so wirds mit den aktuellen elektroautos kommen.


    wirtschaftlicher totalschaden auf grund kaputter akkus.


    da ist dann nix mit ich geh mal beim schrotty gucken wie heute.

  • Kaum fahren die Menschen mit E Autos steigen die Strompreise. E Autos sind natürlich teurer als vor den Subventionen von bis zu 6000€

    Das Auto wird bei mir nur noch für lange Strecken bewegt der Rest mit dem Roller der keine 3ltr braucht und auch noch günstiger ist als so eine Fahrender Geldfresser!!

    Die hohen Spritpreise treiben die Lebenshaltungskosten derart in die Höhe das Menschen unter der Armutsgrenze leben weil Sie den Sprit/Strom und Gas Preis zahlen müssen!

    Armes Deutschland sage ich nur.

  • Armes Deutschland sage ich nur.

    Aber zig Millionen für die Ukraine haben wir offensichtlich..

    :cursing:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Dieses Thema enthält 73 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.