Womit ich mir die Freizeit vertrieben habe

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • So heute mal die 260er soweit gemacht wie ich konnte. Jetzt dürfen die Profis ran.


    Mal alle Reparaturanleitungen, Werkstattbücher zusammen gesucht und schön in nen Schrank im Keller archiviert.


    Da findet man auch mal was wieder.


    Das nächste Projekt ist nen alter Rasenmäher. Da Streik wohl der Vergaser.


    Und dann kommt endlich nen Roller dran.

  • Mache gerade meinen 5ten TGB Bullet zum Verkauf fertig. Gestern neue Kurbelwelle rein und wollte heute den Motor wieder reinwuchten.


    Aber was ich ganz vergessen hatte.....ich hatte heute versprochen mit meiner Frau zum Kindskiek in der Verwandtschaft zu erscheinen.🤦

    Und damit war der Sonntag im A.....!

    Statt Probelauf gab es Donauwelle und andere Sahnebomben. Naja....Frau ist glücklich und das zählt.😊

  • ....Frau ist glücklich und das zählt.😊

    Stimme ich dir zu 100% zu.


    Denn das sichert einem auch wieder viel Akzeptanz wenn's beim Schrauben mal wieder länger dauert 😉