Kymco 25er Roller fährt 50 - Reicht eine neue CDI zum drosseln ?

  • Hallo!


    Ich habe einen auf 25 zugelassenen Kymco Roller, älteren Baujahres. Ich würde gerne wissen ob er durch eine neue CDI sofort 50 fährt und woran ich merken kann, wodurch er entdrosselt ist. Der Roller fährt immer genau 50, auch mit 2 Mann. Reicht eine neue CDI?

  • Moin Moin!
    Was für ein Kymco und 2 oder 4 Takter ?
    Willst du ihn auf 25 Drosseln dann gibt es Mechanische Möglichkeiten .
    Und oder Elektrische . Also Sollte es ein Zweitakter von Kymco sein ist normal nur eine Hülse mit Bund verbaut .
    Also diese einbauen und gut ist es wenn es ein Firtakter ist kannst du in auch mechanisch mit einem Anschlag auf der Vario und einem im Vergaser Drosseln oder halt mit der CDI .
    Oder du baust dir einen Begrenzer selber kostet ca 10 Euro und du kannst ihn an und ausschalten.
    Grüße Olaf