Schlechte Menschen

  • Hallo Rollergemeinde,
    ja,es gibt sie ,die schlechten Menschen.Vergangene Nacht hat jemand versucht mein Flugzeugträger zu entführen.Versucht,aber keinen Erfolg gehabt. Ob er nun gestört wurde oder keine Ahnung hat,egal,das ärgert mich tierisch.
    Dabei wurde das Zündschloß ramponiert.Es funktioniert noch ,der Schlüssel geht etwas haklig,das Spritzwasserabdeckblech wurde ruiniert,man sieht also sofort das jemand gemurkst hat.Da bekommt der Batterietrennschalter seine Besdeutung.Das ärgerliche ist der sinnlose Schaden, und das man nun noch schlechter Schlafen kann.
    Mal jemanden erwischen,dann bin ich ein schlechter Mensch....
    Also paßt alle schön auf eure Roller auf.


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Mal jemanden erwischen,dann bin ich ein schlechter Mensch....

    Da bin ganz und gar auf Deiner Seite!!!
    Bei mir steht an jedem Hauseck ein schöner, knackiger Haselnuss Stock. und das nicht ohne Grund...
    Es wollte mal so ein Jemand von hinten auf`s Grundstück... Der Hund hat ihn mir zugetrieben und Freund Haselnuss hat ihm die Flausen ausgetrieben... :saint::evil::whistling:

  • Naj,Gewalt keine Lösung...stimmt schon.Im Nachbareingang wohnt ein Rollerfreund der Berufsmäßig rollert (Wachmann auf Roller,ja gibts).Er meinte das man das bei der Polizei als Labalie abtut...seit die Zuwanderung vor etwa 2 Jahren anstieg. Ich werde mir wohl ne gemeine Alarmanlage zu legen.


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Da täte ich sowas eher empfehlen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Brombeeren
    1,5cm Stacheln sind nix und 4-5m Länge auch nicht.
    Nur bei den Fenstern aufpassen. Fensteln ist eher nicht mehr.


    @ wolffi
    Deswegen hat meiner immer einen recht soliden Bügel zur Nacht im Hinterrad. :kl:
    Hindert deutlich und sichtbar am davonfahren. :wing:
    Wir fühlen mit Dir. :strei:


    Gruß
    Mc Stender

  • Moin
    das haben sie bei meinem Spider auch schon versucht und zwar dilettantisch .
    Endergebnis Schloss defekt (überdreht), Lenker krumm und Kratzer satt. :bum:
    Am besten war die Polizei ,bekanntes Problem ,die kommen aus der Nachbarschaft.... und zum Schluss verfahren eingestellt . :cursing:


    Ein glück das ich kurz darauf eine Garage bekommen habe ,durch nichts zu ersetzen.


    Die wirst du wahrscheinlich nie wieder sehen ,ich jedenfalls habe danach auch nie wieder Typen rum lungern sehen.

    Moin Moin :thumbup:
    wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D:D

  • Danke für euer Mitgefühl. Ja,die Typen nennen sich bei uns COLAHAIE (Jugendlich besoffene). Wir haben Luftlinie 100 m eine Kaschemme (Kneipe) die eigentlich nur bis 22.00 Uhr geöffnet hat,aber die -nja,wie bezeichnet man diese Leute-nach Ladenschluß sich dann mit einer Pulle ins Gras setzen und Lauthals Unruhe stiften bis weit in die Nacht. (20 m daneben stehen Neubaublocks wo die Schlafzimmer zur Straße gehen,wie meines auch). Regt man sich auf,na da ist dann erst was los...Pölizei,Fehlanzeige,die meinen dann entweder grad kein freies Fahrzeug oder"die bruhigen sich schon" Ihr kennt das sicher alle,oder?
    Ich werde mir wahrscheinlich ne Alarmanlage mit Sirene anschaffen.Der Roller steht ja direkt unterm Schlafzimmerfenster,erschreckt sollte der jenige auch sein wenns los geht.Na schauen wir mal.


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Pölizei,Fehlanzeige,die meinen dann entweder grad kein freies Fahrzeug oder"die bruhigen sich schon" Ihr kennt das sicher

    Haselnuss... ich sag doch Haselnuss is immer da..!!


    Was glaubt Ihr, was bei uns los war, als bis zu 2500 Asylanten TÄGLICH nur bei uns über die Grenze kamen??
    Von wegen traumatisiert.. Rotzfrech waren die!!
    Keine Papiere?? Logisch, die Pässe lagen alle im Maisfeld.. Aber ich komm grad ins Politisieren, SORRY!!

  • ... ich arbeite in einer EAE ....
    Und ja, ich kann es bestätigen, muss aber gleichzeitig sagen das man gerne das verhalten eines einzelnen auf eine Gruppe bezieht. Schlechtes merkt man sich viel eher als gutes. Daher kann ich dir nicht mal böse sein, nur kann ich es so nicht stehen lassen. Ich habe sehr viele andere erlebt. Sehr viele ....


    Und nu Back to Topic :freundl:
    Haselnuss ist wirklich immer gut :peit::kl:

    • Offizieller Beitrag

    @Starrr


    nönö, ich merk auch was Gutes, das dann aber der Staat zu Nichte macht..


    Da gibt es den Einen unter Tausenden, der zwar weis, dass er wieder gehen muss (Ghana), aber bis dahin fleissig arbeiten will, deutsch, bzw. bayrisch lernen möchte und den Führerschein machen möchte, um evtl. mal ganz normal einwandern zu dürfen..
    Er hatte nen sicheren Job (Kiesgrube), hat sich nix zu Schulden kommen lassen und ging zu Weihnachten sogar mit in die Kirche, weil es sich gehört, wenn die ganze Firma hingeht.


    So, nun kommt unser Staat und untersagt ihm die Arbeit, dafür muss er jetzt für 1,-/Stunde Müll von der Verkehrsinsel sammeln..


    DAS VERSTEHE WER WILL!!!

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.