Die Verlockung...

  • Moin Gemeinde,


    Wie Ihr wisst habe ich ja eigentlich dem Roller schrauben abgeschworen.


    Aber wenn man das WWW durchblättert, findet man soo viele arme Röllerchen, die gerettet werden wollen...


    NOCH KANN ICH WIDERSTEHEN 8)

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Wenns dann noch a bißerl was einbringt, um so besser

    Du weist ja, wie das ist... Normalerweise kommt nicht viel dabei rum..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Guten Morgen.


    Ja das Mitgefühl mit den vernächlassigten Rollern kenne ich.


    Meine Favoriten-Liste bei eBay Kleinanzeigen ist auch nen Meter lang.


    Zum Glück habe ich nicht so viel Platz sonst hätte ich wahrscheinlich 20 Stück da stehen.


    Gruß Andy

  • HiHiHi........voll der fall für die anonymen rollersüchtigen.


    Jingbing ..... wehr dich ruhig noch nen bischen dagegen......aber ich hab so ne vermutung was sich am schluss doch durchsetzt.

  • Ich setz mich nachher gleich auf mein Quad, fahre zu nem neu eröffneten Händler und mache ne Probefahrt mit ner 1000ccm² CF Overland...


    Das hilft bestimmt.. :stink:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Ich hab momentan 2 Roller in der Werkstatt stehen die zum Leben erweckt werden wollen. Einen TGB und einen 125er Johnway.


    Es kann doch nicht sein das runtergerockte Roller gleich auf den Schrott gehen. :heu2::heu2:

  • Ich setz mich nachher gleich auf mein Quad, fahre zu nem neu eröffneten Händler und mache ne Probefahrt mit ner 1000ccm² CF Overland...


    Das hilft bestimmt.. :stink:

    also meine oma hätte mir in der situation über den kopf gestreichelt und hätte gesagt, ja jung mach du ma...... :tiha::tiha::tiha:

  • Bei solchen Anfällen setz ich mich immer ins Eck, singe ein liedchen, frolocke und warte bis der Anfall vorbeigeht :tanze::strei:

  • Dieses Thema enthält 497 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.