Wo ist der Spannungsregler/wandler bei einem Benzhou/Nova Motors "Retro 2/YY50QT-15" ?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Wo genau befindet sich der Spannungsregler / Spannungswandler bei einem Benzhou/Nova Motors "Retro 2/YY50QT-15" ?

    Vorne, hinten oder an der Seite ?

  • Ich denke mal im "Fußraum". So war es bei meinem 2-Takter
    und so ist es bei meinem E-Roller.

    Peter

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Danke für die Antwort. Leider hilft sie mir nicht wirklich weiter, weil ich auf anderen Seiten schon die Antworten, "vorne", "hinten" und "unter dem Helmfach" bekommen habe. Hätte es schon gerne genau gewusst, bevor ich ihn komplett auseinander schrauben muss. 8)

  • Habe zuerst das Helmfach ausgebaut, darin und hinten im Heck war nichts zu sehen. Bleibt nur noch die Front. Werde es morgen probieren...