Online Tapo ECO (45er)

  • Hallo zusammen,


    ich könnte einen gebrauchten "Online Tapo ECO" für 800 Euro bekommen (1,5 Jahre alt, nur 700 km auf dem Tacho, ein paar Kratzer auf der Seite weil er mal umgefallen ist).

    Leider findet man über die Marke so gut wie nichts im Internet. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Roller oder dieser Marke? Ich möchte mit dem einfach nur 5km zur Arbeit fahren, unnötigen Schnickschnack am Roller brauche ich nicht. Daher ist mir das Analog Display etc. auch egal.

    Ich würde aber gerne wissen ob der Roller rein technisch was taugt oder ob der in 2 Jahren schon durch ist. Bei mir wären es nur ca. 20km am Tag die gefahren werden.


    Das hier müsste er sein:

    https://www.suzuki-storm.de/de/...rad-modell-online-tapo-eco-9797-2021


    Was mich zb. interessieren würde:

    - startet dieser auch wenn die Batterie leer ist (mit Kickstarter) für den Notfall?

    - fährt dieser auch gut, also packt der zb. auch 45 wenn 2 Leute draufsitzen?

    - ist das auch was für "nicht Schrauber" oder sollte man bei so einem Roller selber gern dran rumschrauben?


    Würde mich generell freuen wenn jemand Berichten könnte ob sich das Teil für den Preis lohnen würde...


    Gruß, Viper73

  • Was mich zb. interessieren würde:

    - startet dieser auch wenn die Batterie leer ist (mit Kickstarter) für den Notfall?

    - fährt dieser auch gut, also packt der zb. auch 45 wenn 2 Leute draufsitzen?

    - ist das auch was für "nicht Schrauber" oder sollte man bei so einem Roller selber gern dran rumschrauben?

    Hallo,

    ohne Batterie (minimum ist 8V) verriegelt das Steuergerät seit E4.

    Start per Kicker mit schwacher Batterie ja, ohne nein.


    45km/h per GPS ? Optimist.


    Das Problem ist eine Werkstatt zu finden die dran schraubt, wenn Du es nicht selber tust.


    Gruß

    Mc Stender