Altherrentraum

  • Ich schreib mal wieder ein paar Zeilen, wenn es jemanden interessieren sollte, kann ich ja gerne weitermachen.


    Die Jungen unter uns seien gewarnt:

    :!: es hat nichts, aber gar nichts mit China oder Rollern zu tun

    :!: es hat nichts oder gar nichts mit e-Mobilität zu tun

    :!: es hat nichts oder gar nichts mit "viel Moped um wenig Geld" zu tun

    im Gegenteil:

    :evil: hier wird richtig Geld verbrannt.


    Um was es wirklich geht?


    Ich habe mir einen Jugendtraum erfüllt und mir am 27. Dezember ein Moped gekauft, das ich eigentlich schon 1985 wollte und mir nicht leisten konnte. Jetzt kann ichs mir zwar auch nicht leisten, aber es tut der Seele einfach sooooo gut.


    Und zwar gehts um

    Bildschirmfoto 2021-12-22 um 16.10.30.png


    das Objekt der Begierde:

    Yamaha V Max 1200

    Typ: 2LT (Canada Grauimport) einzelgenehmigt, mit 145PS

    Baujahr: 1999

    Zweitbesitz


    Völlig unverbastelt, das Verbasteln habe ich in Angriff genommen.

    Also, wie gesagt, will ja niemanden unnötig belästigen, aber wenns interessiert, können wir gerne ein wenig drüber "ratschen" oder quasseln...

  • ich bin dabei...... :thumbsups: ......sehr schickes Eisenschwein.


    Und beim verbasteln kannste doch gut noch viel Geld los werden...... ;)

  • Geiles schweres Teil. Man lebt nur einmal.

    Auch mein Motto...nicht quatschen,sondern machen!!!👍👍

  • V Max...

    Heisses Teil,

    Gratulätschn..!!

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Sauber.. :resp:


    Das Teil war zu seiner Zeit so ziemlich das dickste, was man kriegen konnte. Brutale Werte damals.


    Fahrtechnisch nicht das agilste, aber ein Top Cruiser mit viel, viel Dampf.


    Da dran haben wir früher am Lack geleckt... :thumbsups:


    Glückwunsch zum Erwerb :thumbup:


    Bin gespannt was Du draus machst. Halt uns bitte auf dem Laufenden 8)


    Jetzt kann ichs mir zwar auch nicht leisten, aber es tut der Seele einfach sooooo gut.

    Sooo geil.... :resp: :thumbsups:

  • Hallo,

    neidvoller Blick.

    Da ist bestimmt nicht bei 45km/h schluß. ;)

    Und noch nicht mal Mecker vom Tüv. :thumbsups:

    Oder ?


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Viele Unfallfreie KM. :thumbup: Und, gerade jetzt, immer eine Hand Sprit im Tank.

    Spaß braucht Sprit. :whistling:

  • Da dran haben wir früher am Lack geleckt... :thumbsups:


    Bin gespannt was Du draus machst. Halt uns bitte auf dem Laufenden 8)

    Am Leck lecken... 8) ja, ich auch! Und wie...

    Was ich draus mache: Die Reise ist noch lange nicht beendet, Ihr könnt mich gerne begleiten! Ich werfe mal ein paar Stichworte in die Diskussion:
    Öhlins, PVM Schmiedefelgen, Blaustern (Yamaha R1) Bremsen, LED Scheinwerfer & Blinker.


    Der Vorbesitzer hatte die Maxie 18 Jahre gepflegt und gefahren, frei nach dem Motto:


    Mut kann man nicht kaufen :thumbsups:


    Leute, von Emma auf Maxie. Das nennt man antizylklische Mobilität, oder? :unwech:

  • Öhlins, PVM Schmiedefelgen, Blaustern (Yamaha R1) Bremsen, LED Scheinwerfer & Blinker.

    wird Deinem Brummer gut tun.. Und Dir mehr Spaß und Sicherheit beim fahren :thumbup:

  • R1 Bremssättel sind top!

    Hab ich an meiner FZ1 von Serie auch dran. Bremsen wie der Teufel!


    V Max schönes Teil!

  • Dieses Thema enthält 161 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.