Bei 72ccm Standart oder 19er Vergaser?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Guten Morgen,

    eigentlich wollte ich beim Abraham mir den 80ccm Sportzylinder + die Tuningnockenwelle (insges.70€)

    bestellen.

    Nun habe ich bei meinem Ansaugstutzen Rissbildung entdeckt, also lieber auch gleich austauschen.


    Jetzt gibt es ein komplett Set beim Abraham mit Zylinder, Nocke, Ansaugstutzen + 19er Vergaser, was mich nur 5€

    mehr kostet, aber mit nem neuen Vergaser.


    Die Frage ist nur was bringt mir dieser 19er Sportvergaser gegenüber dem Standartvergaser?

    Mehrverbrauch an Sprit?


    Will ja keine "Rennsemmel" sondern nur mehr Kraft/Durchzug.

    Düsenset Naraku für den Standartvergaser hab ich, dürfte da ja auch passen, oder?

    Nebendüsen (oder gar Set) hab ich bei ihm nicht gefunden, falls notwendig.

    Und ewig grüßt das Urmele (nicht das Murmeltier) ;)


  • also von diesem kompletten Kit spreche ich


    wenn ich nur den 80ccm Zylinder nehme mit der Racing Nocke und AS sinds nur 5 Euronen billiger

    Und ewig grüßt das Urmele (nicht das Murmeltier) ;)

  • Bei 5€ braucht man nicht zu überlegen. Die mehr ccm werden schon ordentlich was bringen. Und Vergaser on top...

  • SoapHero

    Auf Hinweis von einem tollen Profi hier habe ich mich dafür entschieden:


    Zylinder und Zylinder Kopf Kit Satz 80 ccm 47mm 4T GY6 Cylinder & Head 80 cm3 4T

    eBay-Artikelnr.:152650981086


    entschieden. incl. neuer Kurbelwelle!!


    Erst letzte Woche eingebaut ...

    - Vergaser ist geblieben, nur mit größeren Düse

    - Naraku Vario verbaut mit Käsecken

    - neue Kupplung mit anderen Federn folgt noch (liegt hier rum)

    aber Wetter ist bäääääh gerade - bin Freiluft-Schrauber


    Bisher erst 40km gefahren, aber man merkt jetzt schon den Unterschied...viel mehr

    Kraft und Durchzug!

    Kerzenbild optimal, Laufruhig und unauffällig, guter Durchzug...gibts nüscht zu meckern.

    Kann das Set nur empfehlen und die Empfehlung von hier war einfach TIPTOP!


    Achja:

    Der Preis von 55,21€ incl. Porto...gerade im Angebot ...ich habe noch den regulären Preis

    von 64,95€ gezahlt . Aber jeder Cent wert.

    Und ewig grüßt das Urmele (nicht das Murmeltier) ;)

  • Das hört sich ja top an! Vorallem bei dem Preis, da macht man ja wenig falsch... Wie ich sehe ist da sogar auch eine andere Nockenwelle dabei? Welche Düsen hast du aktuell drin?

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.