Online Tapo Eco Blinker geht nicht

  • Hallo liebe Forum Mitglieder,


    es geht wieder los... dieses mal geht mein Blinker nicht (Hinten rechts) alles andere ist völlig problemlos.

    ist ein fest eingebauter LED Blinker (durchgehend eine Einheit).


    Aus dem nichts ging er nicht mehr.. Weitere Informationen dahingehend habe ich nicht.


    Online Tapo Eco

    2000km



    Gruß

  • Hallo,

    dann viel Spaß beim "Schrauben".

    Normalerweise findest Du Rechts oben unter der Verkleidung / hinter dem Rücklicht einen Stecker.

    Auch für die Blinkleuchten.

    Möglicherweise was rausgerutscht ?

    Wäre ja nicht das 1. mal.


    Gruß

    Mc Stender

  • Hat der Blinker nur eine oder mehrere LEDs? Wenn er mehrere hat,wird es eine Stromunterbrechung sein. Alle LEDs fallen meist nicht alle auf einmal aus.


    Bei einer LED kann natürlich auch die Platine oder LED defekt sein.

  • Hat der Blinker nur eine oder mehrere LEDs? Wenn er mehrere hat,wird es eine Stromunterbrechung sein. Alle LEDs fallen meist nicht alle auf einmal aus.


    Bei einer LED kann natürlich auch die Platine oder LED defekt sein.

    Werde morgen mal nachschauen ob es eine oder mehrere led‘s sind.


    Danke