Explorer Cruzer 50 beschleunigt nicht richtig wenn er warm ist.

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,


    Habe vor kurzem bei meinem Explorer Vergaser und die Zündkerze wechseln lassen und seit dem beschleunigt er wenn er warm ist um unteren bereich sehr sehr langsam und maximal 40kmh statt 48kmh, beim kalten zustand ist alles top.. was kann ich da machen?

  • Hallo,

    hast du auch die Düsen übernommen, vom alten Vergaser?

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Hallo Einar,


    was sagt denn die Werkstatt zu Deiner Reklamation?


    Das ist doch der erste Ansprechpartner. Auf jede Reparatur hat man Gewährleistung.


    Was willst Du Dich damit rumplagen, wenn die es Dir nicht ordentlich eingebaut haben, bzw nicht richtig eingestellt haben...?


    Ich würde da mal vorstellig werden...

    Einmal editiert, zuletzt von GreenRecipe4852 ()

  • Hallo nochmal,


    Danke bis jetzt für die tollen Antworten,

    bin jetzt damit heute ca 40min gefahren nach ungefähr 15min hat er richtig an leistung verloren und beschleunigte sehr sehr schlecht, habe danach meine zündkerze ausgebaut und war voll schwarz (siehe bild), mittlerweile war ich schon 3 mal in dieser Werkstatt, nochmal will ich nicht hin, am anfang war ich dort weil mein moped nicht gestartet hat, vergaser getauscht und zündkerze genauso problem gelöst nun jetzt ein anderes problem das er nicht beschleunigen kann wenn er warm ist..

    wie soll ich da jetzt vorgehen weiter?


    und Mc Stender ja dich motorleuchte blinkt aber laut der Reparaturfirma ist das normal weil der Vergaser nicht original ist.


    Ps: Zündkerze ist auch der richtige.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.