Der " Italienische Hengst" beim Abdecker... Reanimieren oder Ravioli?

  • Wie erwartet ging heute der Kymco weg. Der Kunde kam aufs Gelände und hatte da was Rotes auf m Hänger....

    Das Rote war dann ein Piaggio Fly 50 mit 25/45 Papieren.

    Laut Aussage lag der Roller 2 Jahre im Schuppen auf der Seite. :/....hab dem Hengst auf den Zahn gefühlt.

    Erst mal Kerze Raus und Funken Check...Funke da , Fussraum voll Sprit || ...Ergo Kurbelgehäuse mit einer Schwarzen Flüssigkeit geflutet.

    Da Packt mich ja der Ehrgeiz :thumbsups:

    Gehäuse leergeorgelt,

    Neue Kerze, Frischer Sprit....und? Läuft einwandfrei.!!!!!

    Nun Sitz ich hier um 18.45 und bin hin und her gerissen....hat schliesslich 50€ gekostet.

    Regal oder Strasse???

    Bitte um Tipps :thumbsups: 20220323_183150.jpg

    20220323_183047.jpg

    20220323_182208.jpg

    20220323_182201.jpg

  • Herrichten und rollern, On the Road again.

    Wiederbelebung. :thumbsups::thumbsups::thumbsups::thumbsups::thumbsups::thumbsups:

    Badner durch Gottes Gnaden. :D:D:D

    Immer schön rechts fahren und alte Leute grüssen. :wing:

  • 2 Takter ?

    Öl pumpt, Riemen noch heile ?

    Die besch... Wegfahrsperre tut´s = Elektronik-Schlüssel tun´s ?


    Ich denke, Vergaser-Reiniger, Riemen / Vario schauen, frisch Öl drauf und dann ne Testfahrt.


    Erst dann, wenn´s noch gut Bremst den Lack aufarbeiten. ;)

    Bringt dann im Verkauf was ein.


    Wie schaut / hört sich der Auspuff an. Voll oder eher (noch) Leer ?


    Gruß

    Mc Stender

  • Bei so Fahrzeugen gibt's für mich 3 Abstufungen.


    Schlecht, ganz schlecht, kauf ich.... ;)


    Da die höchstens schlecht ist, wenn überhaupt, auf jedenfall fertig machen.

  • Was meinst du mit Regal?🤔


    Auf jeden Fall fertig machen. Jeder Roller hat das Recht zu leben,wenn das Fundament gut ist.😁


    Und du weißt ja selber...durch die hohen Spritpreise gehen die Roller wie geschnitten Brot. :thumbsups:

  • Ok....Überzeugt :thumbsups:

    Mc Stender .....Türlemente....Funktionieren Tut alles.

    Wird Zerlegt und schön wieder Aufbereitet.

    Hab ihm erstmal Gemisch verpasst. Öpu und CVT incl. Oelpumpenriemen. kriegt eh n Rundumschlag. Der Rest ist eher Kosmetik.


    Rollern für den Frieden :roll:

  • Was meinst du mit Regal?🤔


    Auf jeden Fall fertig machen. Jeder Roller hat das Recht zu leben,wenn das Fundament gut ist.😁


    Und du weißt ja selber...durch die hohen Spritpreise gehen die Roller wie geschnitten Brot. :thumbsups:

    Regal wäre zerlegen und ins selbige... 8)

  • Der geht doch sicherlich für den 10fachen EK wieder unters Volk. Investition überschaubar...


    Ich mag zwar die Fly's nicht so, aber trotzdem ist das gute Qualität, die man ruhigen Gewissens an den Mann/Frau bringen kann. Der wird nicht lange bei Dir stehen :thumbsups:

    Forscher haben herausgefunden,... sind dann aber wieder rein gegangen...

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.