Roller Nimmt nach paar km kein Gas an und "knackt"

  • Hi Leute ich wieder :(


    Ich schildere mal das Problem...


    Ich fahr den Roller im Kalten Zustand, gebe gas bis 40km/h... fahre paar 30-60sekunden, dann fängt der Roller an kein Gas mehr zu nehmen und macht Geräusche so ein knacken oder als würde der Husten und wenn das Passiert ruckelt der ganz kurz, als würde jemand den Roller von hinten kurz ziehen und loslassen. Wenn ich vom Gas gehe dann kann ich wieder gas geben nachdem er auf 10kmh oder drunter ist. Dann gebe ich wieder Gas und der Roller mach dasselbe. Ich kann auf ganz leicht gas Geben der Roller fährt dann auf max 15kmh und nach wieder paar Sekunden das gleiche, knackt bzw. hustet und ruckelt


    Ich hab mir den Vergaser angeguckt und hab in der Schwimmerkammer gesehen das es leicht geschmolzen ist :S.... Hab leider ein Foto vergessen ;(

    Hab eine 37.5 Düse drin und ein Standard Vergaser glaub 12.5 oder so.


    Roller ist eigentlich 25er aber Entdrosselt


    Kann mir einer Helfen, ich würde ja gerne ein Video drehen aber ich kann beim fahren nicht filmen :(

  • Um welchen Roller genau dreht es sich??

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Habs vergessen zu erwähnen, ist nicht mehr der Rex... Handelt sich um ein Kreidler Flory 25


    Denkt ihr irgendwas ist mit dem Kolben :/

  • Ich denke, Ihr solltet nicht immer 20 verschiedene Probleme, von 5 verschiedenen Rollern in einen Thread stopfen.

    Wer soll da noch durch blicken?

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Zumal die Flory Dreigang so gar kein Roller ist.😊

    Moin,

    doch Ralph ist ein Mofa Roller Kreidler Flory 25 müsste so von 2002 ca. sein.


    Hab eine 37.5 Düse drin und ein Standard Vergaser glaub 12.5 oder so.


    Roller ist eigentlich 25er aber Entdrosselt

    Hmmm,

    hört sich etwas klein an die Düse für ein offenen Motor.

    Ich weiß leider nicht, was da für eine original drin ist beim 50er.


    Ich habe das mal nach andere Roller verschoben!!



    Gruß Freddy

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Hallo,

    bitte definiere deinen Roller.

    2 Takt, 4 Takt keinen Schimmer.

    Hier wäre eine kleine "Übersicht".

    Flory
    Hier finden Sie alle Motorrad Zubehör und Motorrad Ersatzteile für Kreidler Flory 25. Suchen Sie sich die passenden Ersatzteile und Zubehörteile für…
    www.motorrad-ersatzteile24.de

    Das Baujahr wäre schon hilfreich.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Ne 37,5er HD und Entdrosselt ? Beim 2 Takter ?

    Dann schaut es nicht gut aus. ;( Wenn ich das Orakel befrage.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.