Alpha Motors Mustang Scheinwerfer

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • So nach einem Jahr wieder zurück.


    Habe aktuell immer noch den Alpha Motors Mustang diesen hatte ich seit letzten Jahr nicht mehr gefahren, und davor auch nur selten.


    Da ich derzeit viel abends (dunkeln) unterwegs bin stellt sich das Problem ein wegen den schlechten Scheinwerfern (Komplett LED) diese stehen so tief das ich weder Schilder sehen kann und bei Sensor gesteuerten Ampeln nicht erkannt werde.


    Soweit ich das jetzt gesehen habe gibts da nix zum verstellen, Hauptproblem ist ebenfalls die Polizei da ich vermehrt angehalten wurde wegen schlechtem Licht und auffällig langsamer fahrt :cursing: (jo ist halt bei 45 gedrosselt)


    Überlegung war ein Zusatzscheinwerfer, gibts da was brauchbares? Zitat laut Polizei soweit dieser den Gegenverkehr nicht blended und im besten Fall manuell abschaltbar ist sollte es keine Probleme geben.

  • Guten Tag,


    Würde Mal bei Alpha nachfragen, die sind Normalerweise relativ Kompetent was solche Fragen betrifft.(Verstellung oder neuer)


    Die Polizei kann wenn überhaupt nur das Licht kritisieren schließlich gab es den Mustang auch als 25km/h. :thumbsups:


    Bei einem Zusatzscheinwerfer ist zu beachten dass wenn es einer ist,er mittig zur Fahrzeugachse ausgerichtet ist.


    Und wie die Polizei meinte am besten seperat angesteuert werden kann bzw. Auch über das Fernlicht mit aktiviert werden kann.

  • Wo willst du da denn einen Zusatzscheinwerfer anbauen. Und das würde doch doof aussehen.


    Mal ehrlich. Das ist ein 2000 Euro Roller. Der muss doch vernünftiges Licht haben! Da stimmt doch was nicht! Da wurde ich Mal beim Hersteller nachfragen.

  • jo laut alpha Motor telefonat ist da nix zum einstellen.


    Umrüsten auf normales Leuchtmittel fällt ebenfalls weg

  • update

    Nachdem ich eine E-Mail erhalten habe in der stand...


    Guten Tag,


    der Scheinwerfer kann auf der Rückseite durch die große Kreuzschraube eingestellt werden .


    Ist ja richtig bescheuert wie soll man da ordentlich einstellen

  • Guten Abend,


    Merken wo der Scheinwerfer steht und dann 2-5mm hochstellen oder so. :):/


    Bei 90% der Rollern mit integriertem Scheinwerfer ist es leider so.(oder schlimmer)


    Ist zwar blöd aber andere Wege gibt es meiner Erkenntnis nach nicht



    Wünsche trotzdem viel Erfolg

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.