Tankanzeige funktioniert nicht (gt extreme lj50qt-5)

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin Leute,


    bei meinem Roller funktioniert die Tankanzeige nicht, kann mir jemand sagen wie ich die Ursache finden kann?


    VG

  • Die Tankanzeige wird von der Batterie mit Strom versorgt.

    So wie die Blinker auch.


    Geht überhaupt nichts wenn du die Zündung einschaltest? :/

  • Oder ganz banal:

    Ist der Tankheber fest??

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Die Tankanzeige wird von der Batterie mit Strom versorgt.

    So wie die Blinker auch.


    Geht überhaupt nichts wenn du die Zündung einschaltest? :/

    Leider nein. Die Tankanzeige und der E Starter funktionieren beide nicht. Der Vorbesitzer hat eine kleinere 5ah Gel Batterie verbaut und laut Anleitung sollte es eine 6ah sein. Könnte es eventuell daran liegen?

  • Hupt es, Blinkt es, Sicherung heile ?

    Hupen und blinken funktioniert aber mir ist aufgefallen, das das Licht, manchmal einfach mal nicht mehr leuchtet wenn ich von Abblend auf Fernlicht durchschalte.

  • So, dann mal auf Anfang:

    Marke, Baujahr usw.


    Für die Tankanzeig sollten 5 Ah reichen.

    Der Anlasser müsste zumindest müde drehen..

    Gehen die Bremsleuchten?

    Beim Starten Bremse ziehen, weist Du ja?

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Oder ganz banal:

    Ist der Tankheber fest??

    Leider weiß ich das nicht, ich habe den Roller vor ein Paar Tagen erst erworben und da war das schon "defekt".

  • Nova Motors GT EXTREME LJ50QT-5 Baujahr 2011, 2 Takt

    Bremsleuchte, Blinker und Licht funzen. Bremse habe ich beim Start gezogen aber beim betätigen des E Starter gibt er nichtmal ein Geräusch von sich. Mit Kickstarter springt er sofort an.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.