Standrohre Longjia Gt extreme lj50qt-5

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Die Standrohre bei meinem Roller sind ziemlich verrostet und bei Ebay gibt es leider nur die Viertakter Variante für Longjia. Ich würde gerne wissen ob die Standrohre vom Viertakter die selben sind oder ob es da Unterschiede gibt?


    VG

  • DampWildflower5242

    Hat den Titel des Themas von „Stabdrohre Longjia Gt extreme lj50qt-5“ zu „Standrohre Longjia Gt extreme lj50qt-5“ geändert.
  • Ein Tipp wie ich passende standrohre finden kann bzw. worauf zu achten ist, wäre auch schon ausreichend.

  • Hallo,

    schau halt nach dem Durchmesser (oben und unten) und der Länge (ausgefahren).

    Gabel-Ringe gibt´s beim Louis.

    Und achte auf die "Bremssattel-Befestigung". Da gibt´s deutliche Unterschiede.



    Gruß

    Mc Stender