Wasn nu los?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • die letzten Tage fällt es vermehrt auf., Es macht klack ..und die Karre fährt 75 und mehr..Alles Original...

    Ein Wunder oder was ist da los? Hab nix dagegen, aber unheimlich ist das schon..

    Für Mc Stender: Ventile sind eingestellt-ja stramme 0,1..bevor du mir aufn Sack gehst^^

  • Hallo,

    hast Du Ventile gedreht. Grinns und wech. :unwech:


    Im Ernst.

    Die Vario hat einen Anschlag.

    Und dann "Klackt" es drüber weg.

    Dann fängt das Rennen an.

    75 laut Tacho. Oder ?


    Dann fährt die Vario "offen". :strei:


    Gruß

    Mc Stender

  • Für Mc Stender: Ventile sind eingestellt-ja stramme 0,1..bevor du mir aufn Sack gehst^^

    Kann man auch anders sagen !! :cursing:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Die Vario hat einen Anschlag.

    Und dann "Klackt" es drüber weg.

    Dann fängt das Rennen an.

    75 laut Tacho. Oder ?

    Hmmm,

    der Varioanschlag ist ja der Drosselring, wie soll der übersprungen werden? :denk:

    Oder was meinst du damit? :nw:



    Gruß Freddy

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • @TE

    Auweia und das bei E4/5 ??? :audre: Nicht gut ! :pleite:Kann ja nur was Elektronisches sein :darth: !!? :unwech:

    Gruß, Uwe. :pop:

    seh ich anders, das wäre dann endlich die lösung für die tuningversuche im E4/5 bereich

  • .... der Materialverschleiß am Riemen spricht dagegen.

    Das "Klack" meint Anschlag übergangen.

    Und genau deswegen wurden ja Sensoren eingeführt, damit erst bei passender Geschwindigkeit ne Drossel anschlägt.

    Nicht vorher, und später, tjaaa. :HÄHÄ:

  • Also MC,das leuchtet mir jetzt aber auch nicht ein.

    Der Drooselring sitzt auf der Hülse und wirkt als Anschlag.

    Da kann doch nichts überweg klacken!


    Und das mit dem Riemenschleudern.....🤔 das muss ich im Kopf nochmal simulieren.😊

    Der Riemen wandert durch das zusammenfahren beider Scheiben hoch.

    Ohne das reicht es nicht zu einer konstanten Geschwindigkeit.

    Aber vielleicht hab ich ja was vergessen.....🤔


    Ist der Roller denn überhaupt gedrosselt?

    Einmal editiert, zuletzt von IcyUnion2714 ()

  • Also wenn ich es richtig verstehe sind die nicht mechanisch gedrosselt sondern elektronisch.


    Wenn das jetzt weg fällt dann geht der Riemen über nen Punkt weg den die elektronische drossel begrenzt.


    Zumindest hab ich Mc so verstanden.


    Und gedrosselt ist der Roller wohl auf jeden Fall. Die 45 kmh Grenze ist ja nur ne deutsche.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.