19mm Dellorto Vergaser

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin Leute . Ich habe mir einen neuen billig Vergaser gekauft . Also einen Membran Vergaser . Die Düse hat natürlich keine Nummer . Kann mir einer von euch sagen welche Größe da als Grund Dingen drin sein müsste . Weil man Vergaser läuft zu fett.

    Das ist einer mit Plastik Deckel 19mm

    ;)

  • Moin, da kann jede Grösse verbaut sein..

    Am besten guckst Du im alten Gaser nach den Grössen, oder überbimmst die alten Düsen.

    Wenn mann keinerlei Info zum Roller hat kann man auch keine Tipps geben!!

    50ccm, 72ccm??

    Gedrosselt, offen??

    Wer soll das wissen...

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Und die "Dellorto´s" sind zumeist an E4 Rollern verschraubt.

    Mit Gemischregelung, was die vorherigen Vergaser weder hatten, noch brauchen, da für andere Rollertechnik (E2 und vorher) bestimmt.


    Also bitte auch das Baujahr nicht vergessen.


    Gruß

    Mc Stender

  • Also wie Mc Stender schon schreibt, ich kenne auch kein 19er Gleichdruckvergaser von Dellorto für E2 4 takt Roller.

    Außer die neuen E4 Vergaser!!


    Und bei E2 Gleichdruckvergaser, sollte eine Düse von 80-82 drin sein.

    Ist aber bei jeden Motor anders, muss abgestimmt werden für das optimale Gemisch.



    Gruß Freddy

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Was ist da nicht beantwortet?

    keiner von uns weis, was Du fährst, was Du geschraubt hast, oder welche Düsen der Chinamann in genau diesen Gaser genagelt hat !!

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Guten Abend,


    Im Eingangs Beitrag steht dass du den Gleichdruckvergaser billig gekauft hast... :denk:


    Alles soweit gut Falls Du ihn online bestellt haben solltest könntest du den Link mit uns teilen im dem du ihn hier einfügst. :dauh:


    Es müssen ja immer irgendwelche Informationen bei einem Vergaser dabei sein nicht nur 18.6-19mm Gleichdruckvergaser.


    Außerdem brauchen wir die Information wo der Vergaser also bei welchem Roller verbaut wird.


    Also ich fasse zusammen


    a) Was für ein Vergaser dass genau ist (China-Nachbau teile gibt es in tausenden Versionen) somit auch unterschiedliche Düsen M6,m8 usw.


    Damit man die Gewinde der Düsen, also wie die Aufnahme im Vergaser ist, möglicherweise Bestimmen kann.


    Und:

    b) wo der Vergaser also in welchem Roller er verbaut wird und welches Setup der hat.


    Original/getunte (wenn was) usw.


    Damit man die innere also die Größe der Bohrung bestimmen kann.

    39,50,52 ... usw.


    So ist es halt ziemlich schwierig.


    Mfg Leon :thumbsups:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.