Schaltereinheit links Blinkerschalter

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,

    mir ist der Blinker Rückstellknopf weggeflogen und bin jetzt auf der Suche nach einer solchen Schaltereinheit

    mit weiblichem Stecker.


    20220410_140507[1].jpg


    Ich habe schon das komplette Netz dürchgewühlt und bin leider noch nicht fündig geworden.

    Vielleicht hat ja einer dieses Teil noch einsam im Regal liegen.

    Es gibt solche Einheiten neu, aber ich habe keinen Bock auf blaue Schalter.

    In grau gibt´s die auch, aber in schlechterer Schalterqualität und ich müßte dann den Stecker umlöten.


    Gruß Michael

    Nicht jeder, der getan hat, was er konnte, hat auch gekonnt, was er getan hat.....

  • Das sieht ganz gut aus, müßte dann entweder den Schalter umbauen oder den Stecker umlöten.

    Nicht jeder, der getan hat, was er konnte, hat auch gekonnt, was er getan hat.....

  • Guten Tag


    Hier zwei Beispiele;

    Startschalter Set Hupe Licht links und rechts für 4 Takt China Roller Rex Baotian
    Wenn Licht, Blinker, Anlasser und Hupe ohne Funktion sind oder ständig Sicherungen durchbrennen, kann das an den Schaltern liegen, deren Kontakte sich mit der…
    www.kaufland.de


    Oder

    Schaltereinheit links für Kymco DJ, Agility, Super8
    Linke Schaltereinheit für diverse Kymco Modelle. Passt unter anderem auf Kymco Agility, DJ und Super 8.
    www.roller.com


    Man müsste halt die Stecker anpassen aber es gibt sie.


    Viel Erfolg.


    Mfg Leon

  • Danke, nett von dir.

    Wie ich im ersten Post schon angemerkt habe, geht blau gar nicht.

    Außerdem fehlt bei dem Set rechts der Killschalter.

    Der erste Vorschlag würde zur Not mit Steckerumlötung gehen.

    Nicht jeder, der getan hat, was er konnte, hat auch gekonnt, was er getan hat.....