Wie gefällt dieser (mein neuer ?) Roller ?

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • optisch nen cooler look.


    Aber die neumodische Technik würde mich persönlich abschrecken.

  • Darf ja eh nur 25 fahren ! Mein Django ist ja auch schon E4 mit EFI und es gab noch kein Problem (knapp Ü3.000km). :nw:

    Schaut a bißerl der BMW ähnlich...vom Look...nicht von der Größe !!! :tiha:

    Ehrlich !!! gefällt mir, mit jedem Blick besser, das Ganze...rundherum !!! Ich glaub, ich bin verloren... :unwech:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Der gefällt mir auch super.

    Ich habe ja auch den PX55, den Vorgänger von deinem.

    Ich habe den jetzt im 4. Jahr und bis jetzt keine Probleme, weder mit der modernen Technik noch beim TÜV.

    Nach dem Winter alle Öle gewechselt, Batterie rein und der springt immer sofort an.

    Das einzige ist das den über die OBD2 Steckdose keiner richtig auslesen kann, selbst der TÜV bekam zwar eine Verbindung aber keine Werte vom Steuergerät.

  • @^^^^

    Komischerweise taucht der Typ gar nicht auf der GT Union-HP auf ...da gibts nur Deinen Vorgänger !

    Mach mir bloß a bißerl Sorgen über eventuell zu tauschende Verkleidungsteile (Sturz, Um- und/oder Unfall...) und ihre Erreichbarkeit. Man weiß ja nie, was so alles passieren kann. :nw: Hab mir grad wieder das Heck angeschaut...super !!! Da muß erstmal ein Markenroller mitkommen ! Es gibt eigentlich nix auszusetzen an dem Teil, Sicherheitsschrauben an wichtigen Stellen (genug Tools hab ich langsam), gute Verarbeitung, 2Stoßdämpfer im Heck...mit ner Halogen-vorn, wäre das Gerät perfekt !!! :dauh: Was auch noch für ihn spricht, er ist als "einfacher Chinese" einzigartig...bei vergleichbaren Markenrollern zahlt man mindestens 500€ mehr, wenn das noch reicht ! :kl:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Hallo,

    Richtig Erkannt.

    Ersatzteile nur von einem Anbieter .... =O

    Und wenn der dann sagt, haben Wir nicht, stehst Du dumm da.


    So, wie es gerne ATU macht. 5 Jahre und Wir, nie geliefert.

    Können Wir doch nicht helfen.


    Und die Rechnung von euch ?

    Öh, ja, ne, keine Info´s mehr. Auch keine Teile. :gun:


    Nicht einmal passiert.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Nur mal zur Überlegung. Die Reifen (Größe) auch "Handelsüblich" ?

  • Ich hab gelesen, das er mit Sommerreifen ausgeliefert wird (12")...steht so in der Beschreibung.

    Lieferumfang
    2 Schlüssel
    Topcase
    Wartungsplan
    Sommerreifen
    Topcase

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Ich hab gelesen, das er mit Sommerreifen ausgeliefert wird (12")...steht so in der Beschreibung.

    Hmmm,

    stell mir gerade eine Cross Karre mit Sommerreifen vor :denk:

    Dann fehlt aber sehr viel an der Optik, mit glatte Reifen oder?

    Aber so wie er da steht, auf dem Bild gefällt er mir auch.



    Gruß Freddy

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.