Verfaulte Reifenventile

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Mittlerweile bin ich ein alter Sack und mit allem gefahren was Räder hat.
    Noch nie im Leben hatte ich das Phänomen vergammelter Reifenventile und jetzt innerhalb eines Jahres das zweite Mal.


    Beim Wohnwagen und beim Rollator sind die Gummiteile die in der Felge sitzen so restlos vergammelt daß ich Luft verliere!


    Hab jetzt mal neue bestellt aber mir graust schon vor der Demontage der Rollerräder und der Reifen. Wie oft soll man das in Zukunft machen? Gibt es gar keine Qualität mehr?

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag...

  • Haegar

    Hat das Label Reifen hinzugefügt.
  • Hallo,

    bedenke, gibt 2 Durchmesser für das Loch in der Felge.

    8mm und 11mm.

    Vorher messen verhindert die Rücksendung.

    Die gibt es auch "Schwerer" in überwiegend Metall.

    Aber leider schwerer. D.h. Wuchten ist dann Pflicht.


    Gruß

    Mc Stender