Sym Flash 50 Stoßdämpfer hinten, 2 Takt

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo,


    ich habe meinen Stoßdämpfer gehimmelt.

    Hat da jemand Erfahrung damit welchen Stoßdämpfer ich bei der SYM Flash 50 einbauen kann?
    Leider blicke ich bei dem breiten Angebot an Universalbauteilen nicht ganz durch.


    EDIT: Es geht um den hinten


    Gruß

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Sym Flash 50 Stoßdämpfer“ zu „Sym Flash 50 Stoßdämpfer hinten, 2 Takt“ geändert.
  • Hallo,

    die "Länge" wird ausgefedert von "Mitte" Loch zu "Mitte" Loch gemessen. ;)

    Gasdruckstoßdämpfer haben einen Behälter an der Seite.

    Vorher schauen, ob Platz dafür.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Das Thema ergänzt und zu den 2 Takten gewuchtet.

  • Für nen Gasdruckdämpfer habe ich leider keinen Platz am Roller. DIe Länge ist 275mm. ich schau mal was ich da bekommen kann.

    Danke für deine Antwort.