Reparaturbücher

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo Leutz,


    es gibt ja diese " Mach es dir selbst " oder " Jetzt helfe ich mir selbst " Bücher auch für die Chinakisten.

    Taugen die was? Wenn ja, habt ihr da einen Favoriten von diesen Büchern wo es sich lohnt sich so ein Teil mal zuzulegen?

    Finde gerade Gefallen daran an den Teilen rum zum schrauben.
    Eddy, Blacky und Oskar habt ihr ja schon gelesen von bzw. mir geholfen bei kleineren Probs.
    Jetzt schraube ich grade an Foxy rum. >ein verwahrloster JackFox. Bekommt grad neuen Vorbau und neues Karosserie Kleid

    alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es einfach

  • Ja gibt da welche die allgemein was zeigen oder , ach komme jetzt nicht auf den Namen der Firma die habe immer für bestimmte China Kisten was , wenn ich auf den Name komme schreib ich dir

  • Die hatte ich auch sind gut , nur nicht Model spezifisch

  • Ich denke Motorentechnisch sind die Roller ja fast gleich.


    Aber als "Grundwissen" finde ich die ok.


    Der Rest= Learning bei Doing!!

  • Die Bücher sind nicht schlecht.

    Damit erlangt du ein gewisses Grundwissen.


    Aber das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Wie mache ich es mir selber... :tiha:

    Da ist der Name Programm.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.