Tankanzeige auf 0 gefallen....

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo!


    Ich hab ein kleines Problem an meinem Pegasus Roller....

    Neulich bin von der Arbeit nach Hause, beim starten ging die Tankanzeige ganz normal hoch, während der Fahrt aber dann plötzlich immer weiter runter....

    Am Tankinhalt kann es aber nicht liegen, drin ist noch genug.

    Ich denke mal das der Schwimmer hängt aber wie komme ich da ran?


    Ich sag schon mal Danke für eure Tips!


    Mit freundlichem Gruß

    T O R S T E N

  • Pegasus hatte ich noch keinen in den Fingern..

    Bei meinen Chinaböllern musste ich jedesmal die hintere Verkleidung abnehmen, dann kommt man ran.

    steckt von oben im Tank..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Beim fahren zuckt die Anzeige immer mal noch, also denke ich das eher was hängt....

    Vor dem Wochenende werde ich wohl eher nicht dazu kommen da mal zu basteln.

    Bis dahin werde ich morgen zur Sicherheit volltanken, dann komme ich paar Tage hin.


    Mit besten Dank

    T O R S T E N

  • wie es Jingbing geschrieben hat Verkleidung vermutlich die rechts (da wo der Gasgriff sitzt) abnehmen da sollte der Geber von oben in den Tank gesteckt sein aber schau dir erst die Drähte direkt am Ausgang oben an da brechen die gerne