Mein Roller kifft...

  • Hab ich so auch noch nicht gesehen, ich bin gestern meine erste Tour gefahren und läuft auch recht gut, aber....


    Kerzenbild ist Top nur ist auf dem zweiten Bild ist der Roller schon eine Minute aus und qualmt wie Teufel. Geht so ein CAT-2 Endtopf nicht grade raus? Kann sich da irgendwo eine Pfütze gebildet haben?


    mfg. Wolfgang

  • Moin, das Problem kenne ich bei diesen Pötten...

    Das Lustige Gemisch aus Kondenswasser und Ölkohle lässt den Lange nachdampfen.......

  • Oder haben wir einen neuen Papst?🙆


    Bei der Bundeswehr war weisser Dampf an den Fahrzeugen ein Grauen.

    Scheisse....der SLT qualmt weiß!!!

    Wasserschlag nannten wir das. Kopfpackung durch. Scheisse!!!


    Kopfpackung am SLT wechseln...Hurra.


    Heute Nacht geht es nicht zur Mutti,heute ist Kaserne angesagt. Dat Dingens soll morgen laufen.😵

  • Ganz neu?

    Muss sich der Lack noch einbrennen??

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Hallo,

    Wasserschlag = soviel "Wasser" in den Zylinder / Kolben, das für die "Luft" kein Platz mehr ist.

    Denn Wasser läst sich kaum Komprimieren.

    Dann "Sprengt" es zumeist den Zylinderkopf weg oder das Pleuel lugt aus dem Kolben.


    Und, wo ist das Problem ?

    Am SLT.

    Platten weg, Verschlüsse ab, Bolzen raus und siehe dem Motor nach, wo Schwebt am Haken.

    Neuer rein, Problem erschlagen. Zeit ohne Ende.


    Gruß

    Mc Stender

  • Wo das Problem ist??? Hallo???


    Die Mutti hat gewaaaaaartet!!! :wal::wal:


    Und in ner Stunde war das auch nicht erledigt. Nix Zeit ohne Ende!