Mein Ersatzteil-Händler Tip für GY6/QMB/QMA usw.

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo an Euch,

    seit Jahren Kaufe ich diverse Dinge über die Plattform von "AliExpress". Dahinter stecken die Chinesen. Nun habe ich einen gut sortierten Händler entdeckt der Standard und Tuningteile für unser China-Böller im Sortiment hat. Varios, Kupplungen, Riemen, Zylinderkits, Kullus, GDF, Drehzahlsensor (E4/5), Käseecken (fahre ich selber) die Pulleys entsprechen usw. Natürlich keine Malossi oder Polini Qualität wer daran glaubt.

    Wenn wir hier in div deutschen Shops "günstig" einkaufen, kommt es bereits aus China. Ihr werdet feststellen, das Euch optisch einiges bekannt vorkommt. Es wird zuverlässig mit Tracking geliefert - keine Zoll Probleme. Alle meine Teile von dort laufen ohne Probleme im Alltag !!! Der Händler lautet "Glixar" (einfach dort bei Suche eingeben). Der Name steht auch teilweise auf den Teilen. Die Lieferzeit beträgt im Schnitt 2-3 Wochen... ist ja nicht gleich um die Ecke ;) .

    So, habt Ihr mal von gehört :thumbsups:

    Grüße

  • Das funktioniert bei mir nicht. Bei Eingabe des Namens erscheinen ausschließlich Kosmetikartikel.

    Kannst Du vielleicht einen Link zu dem Shop auf Aliexpress posten?

  • Das funktioniert bei mir nicht. Bei Eingabe des Namens erscheinen ausschließlich Kosmetikartikel.

    Kannst Du vielleicht einen Link zu dem Shop auf Aliexpress posten?

    gib mal bei google glixar aliexpress ein. dann kommst du zu dem

  • Du meintest Glixal statt Glixar?

    Kann das sein. Da finde ich nämlich Rollerteile.

  • Jetzt hab ich den Shop gefunden. Der heißt aber "Glixal" mit L am Ende ^^

    Die Teilepreise sind an sich gut, bei manchen Teilen sind allerdings die Versandkosten mit 15 oder 30€ angegeben, also aufpassen!

    • Moment, ganz kurz mal checken.


      Ich bestelle also ein oder mehrere Teile bei Glixal....Spare im Prinzip nicht viel wegen den Versandkosten.


      Die Teile brauchen Ewig bis Sie hier sind.

      Das bedeutet: Dringendes Ersatzteil kann ich vergessen.

      Reklamation???? Das wäre dann ein Thema in " Kennen Sie den? "


      Hinzu käme der Ökologische Unsinn...

      Transport usw.

      Ein Paket von China kommen lassen obwohl es hier Firmen gibt die das Teil an Lager haben????

      Das überdenke mal, dann weisst Du warum hier die meisten bei " Roller.com " oder anderen Renomierten Händlern bestellen.

  • Rossi1964 .... Jetzt tritt du aber die gleiche Diskussion los wie, warum im Netz kaufen wenn es den lokalen Handel gibt..... ;)

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.