Sonntags in der "Notaufnahme" beim Landarzt. Gy 152qmi mit Inkontinenz

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hach, mal wieder was aus dem OP.

    Vor Monaten hatte ich mal 150ccm ( Naraku) auf den Boliden getackert.

    Nun Pinkelt er Unkontrolliert Öl raus.

    Achso, das kleine Nummernschild diente lediglich der Überführung ( sagt der Kunde).....Is klar :tiha:

    Mit " Jahrelang nix gemacht, meinte ich natürlich die üblichen Pflege und Inspektionsgeschichten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo, ist zwar schon etwas her der Thread, aber was ist denn draus geworden?

    Ich Bau ja auch meinen 152qmi nebenher auf....der hatte massiv Ölverlust und es lag auch zum Teil an der ZKD. Mittlerweile ist der ganze Block zerlegt und wird neu aufgebaut. Warte nur auf Teile aus Polen. 😉 Wie man gut erkennen kann,war meine ZKD unten komplett wech🙈 und das nicht vom demontieren.


    IMG-20221202-WA0019.jpg

  • Moin, bei dem aus dem Video war der Kopf krumm.

    Nach Dichtungswechsel war er immer noch undicht.

    Hab den Kopf dann auf einer Richtplatte und 180er Schleifpapier abgezogen.

    Alles wieder gut

  • Tip:


    Mach die Gleitschienen der Sreuerkette und die Schraube der oberen mit neu..


    In den nächsten Tagen erkläre ich in meinem Thread warum..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Hallo Rossi, vielen Dank. Das befürchte ich bei meinem auch und genau das hab ich auch vor. Das ist ein richtiger Süffeimer mit mega Wartungsstau. 🤦‍♂️ Den Kopf muß ich erstmal sauber machen...der Dremel soll ja auch noch später zum Einsatz kommen. Obwohl er nicht blauchina-motorrollerforum.de/wcf/index.php?attachment/17232/ geraucht hat muss er anscheinend gut öl durchgezogen haben. Hab ihn erst im Oktober gekauft und KW-Simmerring gewechselt...mit mäßigem Erfolg...nun halt das volle Programm.


    IMG-20221202-WA0018.jpg


    IMG-20221202-WA0017.jpg

  • Hallo,

    bitte die Vorschau nutzen. Nicht alle User haben Breitband und aufbauen tut sich auch deutlich schneller.


    Div. Absätze hinzu.

    Wer soll sich solche Textmonster antun und dann noch Antworten können.


    - Danke -


    Gruß

    Mc Stender