Hilfe 90ccm Setup

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Servus zusammen,


    Im Internet habe ich ein Zylinder Kit von Naraku gefunden und möchte gerne mein Roller auf 90ccm umbauen! Jetzt brauche ich eure Hilfe! Und zwar welche Komponente muss ich noch wecheln damit das ganze auch richtig läuft. Aktuell habe ich nur ein Sportauspuff von Leovince, ansonsten ist alles Original.


    Mfg. Ilias

  • Hallo,

    mit passendem Zylinderkopf ?

    Mit standard Nockenwelle ?

    Mit (leisem) standard Ansaugtrackt.

    Größere Vergaserdüsen brauchst Du in jedem Fall.


    Ach ja.

    Hast Du überhaupt einen Vergaser = keine Motorlampe im Tacho ?


    Gruß

    Mc Stender

  • Servus, Danke erstmal für dein Antwort. Also um genauer zu sein habe ich ein Rex RS 450. Und ein Motorlampe hat mein Tacho nicht.


    Kannst du bitte genauer werden mit dein Antwort? :)

  • Hallo.

    Könnte man, wenn man Wissen täte, was das soll ???

    Und wenn Dir Drehmomentschlüssel nix sagt, dann ist mein Rat hier, lass es (machen) .


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: Einige Teile hab ich Dir ja schon aufgezählt.

    Andere Variogewichte, g.g. andere Wandlerfeder und neue Gleitstücke kommen noch dazu.

  • Häää?!?! Wenn jeder alles wüsste dann bräuchte man kein Forum!

    Außerdem bin ich Handwerklich begabt! Das was ich hier suche ist jemand der mir eine gutes Setup nennt, durch eigene Erfahrung usw. Wenn du nicht bereit bist zu helfen dann schreib bitte nicht mehr hier :)

  • Wieso ?

    Luftfilter nen Pilz drauf und die 1. Kontrolle = Ende der Reise

    Die 90ccm sind halt für nen Quad gedacht.

    Nicht um nen Roller unauffällig schneller zu machen.

    Entsprechend lang ist die Liste, damit was bei rauskommt.


    Aber "Wir" kennen ja nix davon.


    Viel Spaß. ;)


    Gruß

    Mc Stender

  • X

    Glaub mir da wo ich Wohne Interessiert es niemand was ich fahre! :D Ich kann alles machen!

  • Häää?!?! Wenn jeder alles wüsste dann bräuchte man kein Forum!

    Außerdem bin ich Handwerklich begabt! Das was ich hier suche ist jemand der mir eine gutes Setup nennt, durch eigene Erfahrung usw. Wenn du nicht bereit bist zu helfen dann schreib bitte nicht mehr hier :)

    Wer Hilfe sucht, sollte freundlich sein!!

    NIEMAD hier MUß Dir bei Deinem (illegalen) Vorhaben helfen !!


    Habe erst kürzlich meinen ollen Jingbing verkauft, könnte schon ein paar Sachen posten, aber da man in so einem Forum ja alles nachlesen könnte, wenn man wollte...


    Klartext:

    Zu faul, das Forum zu durchstöbern, aber sau unfreundlich werden.... So ist's recht :cursing:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • X

    Glaub mir da wo ich Wohne Interessiert es niemand was ich fahre! :D Ich kann alles machen!

    Ich glaube Du hast hier den Falschen Ansatz.

    Prinzipiell haben wir nichts gegen Tuning wenn's im Rahmen bleibt.

    Auch wenn Du im Djungel Wohnen würdest.

    Die Antwort klingt da eher nach " Jugendlicher Leichtsinn"....


    Bei 90ccm bin ich raus weil ich keine Tipps gebe die in den Extremen Gefahrenbereich gehen....vor allem bei einem Rex....

    Trotzdem viel Erfolg und Hals und Beinbruch....oder doch Gabelbruch?

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.