Zündkerzen Bild so in Ordnung?

  • Hallo, ist die Zündkerze von einem Zweitakter oder einem Viertakter?

    Ich finde die sieht sehr hell aus. Noch nicht weißlich-kritisch, aber mir wäre das zu hell. Vor allem wenn es ein Zweitakter wäre.

    Entweder größere Düse oder Nadel eine Kerbe höher hängen (= mehr Sprit)

    Grüße aus Frankfurt nach Frankfurt :)

    Victor


  • Jap ist ein Zweitakter

    Sehr hell also 😭

    Okay ist eig egal ob ich HD oder Nadel änder?

    Falls HD, wie hoch soll ich da gehen?

    Danke

    Grüße zurück ^^

  • Hallo,

    was für ein 2 takt Öl benutzt du?

    Für "teilsynthetisch" oder "Vollsynthetisch" sieht die Kerze gut aus.

    Das richtige Rehbraun so wie früher bei den 2 taktern habe ich sogar mit einer 72er Düse nicht hin bekommen.


    Je besser das Öl verbrennt, um so weniger Ablagen hast du bei den guten Ölen heute.

    Sieht man auch an den Abgasen, bei mir raucht nichts mehr blau wenn der motor warm ist.


    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Hallo,

    was für ein 2 takt Öl benutzt du?

    benutze das von Liqui Moly teilsynthetisch glaub ich.

    Wenn ich die HD größer stell oder die Nadel änder fährt er dann besser bzw. Schneller? Oder wird es nichts ändern

  • benutze das von Liqui Moly teilsynthetisch glaub ich.

    Wenn ich die HD größer stell oder die Nadel änder fährt er dann besser bzw. Schneller? Oder wird es nichts ändern

    Da wird nichts schneller ausser dein Verbrauch steigt.

    Bei der Nadel, kommt es drauf an wo der Clip steckt, normal müsste der Clip in der mitte sitzen.

    Wie fährt er den anzug und so alles ok?

    Und ist er offen, oder noch auf 45 kmh?

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Da wird nichts schneller ausser dein Verbrauch steigt.

    Bei der Nadel, kommt es drauf an wo der Clip steckt, normal müsste der Clip in der mitte sitzen.

    Wie fährt er den anzug und so alles ok?

    Und ist er offen, oder noch auf 45 kmh?

    Clip ist in Mitte

    Anzug ist gut, dann aber etwas langsamer

    Kommt auf maximal 45, keine drossel in der vario oder am Gaszug :/

  • Was für eine CDI hast du den Verbaut?

    Wenn das eine originale 45er ist so wie an mein TGB Bullet dann dreht er nur bis max 7000 Umin.

    Und der Auspuff macht sehr viel aus am 2 takter Original oder Sport der Unterschied sind Welten.

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Was für eine CDI hast du den Verbaut?

    Wenn das eine originale 45er ist so wie an mein TGB Bullet dann dreht er nur bis max 7000 Umin.

    Und der Auspuff macht sehr viel aus am 2 takter Original oder Sport der Unterschied sind Welten.

    Das Problem beginnt schon bei der Drehzahl, der fährt nur bis knapp 4000 Umdrehung, hab schon alles versucht Kupplungsfedern getauscht gewichte etc. Und Auspuff ist ein LeoVince Touring

    CDI hab ich auch schon versucht von Area 1 tuning cdi hat aber nix gebracht weil der roller ja eh nicht auf max Drehzahl kommt :(

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.