Endlich ist der 60ccm Zylinderkit eingebaut...

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • china-motorrollerforum.de/wcf/index.php?attachment/14180/Nun habe ich es geschafft ihn einzubauen, den 60er Zylinderkit - ohne Veränderung am Steuergerät etc. Die Einspritzanlage arbeitet einwandfrei (Rongmao).

    Am Berg macht das einen wirklichen Unterschied, was für den Umbau auch der Grund war !

    Das sonstige Fahrverhalten ist dezent spritziger. Alles für rund 33€ :thumbsups: .

    Bei Rückfragen einfach melden.

    Grüße aus Thüringen 👋🏻

    Screenshot_20220517-202455~2.png

    Einmal editiert, zuletzt von LivelySound4812 ()

  • Glückwunsch zur gelungenen Operation. :thumbsups:


    An der V-Max hat sich aber nichts geändert. Die ECU ist ja noch die "Original". :/

  • Die ECU ist die offene aus Holland 🤫, daher geht es "bei Bedarf" etwas schneller voran.

  • Hi,

    die Serien ECU dürfte das auch machen, da sie eigentlich nur die Endgeschwindigkeit "freigibt", wenn ich richtig informiert bin.

    Die Ware kommt direkt aus China und kann mal eben 3 Wochen dauern, aber mit Sendungsverfolgung !!!

    Hier der Link:

    Bitte helfen Sie mir beim Auswählen!
    € 13,03 | Glixal GY6 60cc Chinesischen Scooter Motor 44mm Big Bore Zylinder Kit Kolben Kit 4T 139QMB 139QMA JONWAY JMSTAR ZNEN Roketa Moped
    a.aliexpress.com

    Eine neue Ventildeckeldichtung ist auch mit dabei, aber nicht abgebildet.

    Das ist mein Dealer für alles was den Antrieb angeht.

    Hoffe ich konnte helfen.

    Grüße

  • Guten Abend,


    Rein theoretisch dürften dann aber auch 72ccm gehen?


    Wären ja "nur" 22ccm bzw. 12ccm mehr ?


    Oder glaubt jemand dass die EFI dort an ihre Grenze kommt.


    Sonst könnte man den kompletten Zylinder + Kopf von naraku (V2) einbauen ?


    Mfg Leon

  • Hallo,

    und selbstverständlich weder WEE Nummer, noch Umsatzsteuer ID.

    D.h. DU hast (selbstverständlich) den Zoll und die Umsatzsteuer beglichen.

    Als Importeur. Denn dein "Verkäufer" mit Sicherheit nicht.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.: 72ccm = Asien Standard. ;)