Gs Moon 180

  • Kann mir vielleicht jemand helfen habe mir ein Quad gs Moon 180 gekauft

    Es läuft nur wenn ich mit startpilot starte und dann fast vollgas gebe sobald ich Gas wegnehme geht er aus

    Es wurde vom Vorbesitzer viel dran rumgebastelt

    Es sind mehrere Schläuche da wo ich nicht weis wo die ran gehören ||

  • Hallo,

    dann hast Du ein Problem-Gefährt.

    Mit den Schläuchen ? Ohne Sicht, kann niemand was dazu sagen.

    Wenn es auf GY6 basiert, dann würde ich pauschal den Isolator und den Ansaugkrümmer einmal tauschen.

    Falschluft kann dein Problem sein.


    Gruß

    Mc Stender

  • Kann mir vielleicht jemand helfen habe mir ein Quad gs Moon 180 gekauft

    Es läuft nur wenn ich mit startpilot starte und dann fast vollgas gebe sobald ich Gas wegnehme geht er aus

    Es wurde vom Vorbesitzer viel dran rumgebastelt

    Es sind mehrere Schläuche da wo ich nicht weis wo die ran gehören ||


    Kann mir vielleicht jemand helfen habe mir ein Quad gs Moon 180 gekauft

    Es läuft nur wenn ich mit startpilot starte und dann fast vollgas gebe sobald ich Gas wegnehme geht er aus

    Es wurde vom Vorbesitzer viel dran rumgebastelt

    Es sind mehrere Schläuche da wo ich nicht weis wo die ran gehören ||

  • Hallo,

    die Schläuche erklären sich doch von selbst.

    Weil, ist doch keine Raketentechnik.


    Rechts neben dem Anlasser = Kurbelgehäuse-Entlüftung. > Luftfilter / vor den Vergaser.

    Links wird vom Ansaugkrümmer kommen + gehört an den Sprithahn. Ohne Unterdruck, kein Sprit.

    Der 3. am Auspuff gehört dito an den Luftfilter. Ist das SLS + das will der Tüv sehen.

    Der kleine Schlauch dran, sammelt Wasser aus dem Luffi und das sollte alle 2. / 3. Tankfüllung abgelassen werden.


    Gruß

    Mc Stender

  • Ventile eingestellt?


    Frischer Sprit?

    Neue Kerze?

    Isolator O-Ring OK?

    Ansaugstutzen O-Ring OK?


    Sollten die Ventle Verstellt sein oder Falschluft im Ansaugtrakt....

    Hat der Motor zu wenig Unter Druck um den Sprit an zu saugen.


    Kerze Nass oder Trocken?

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.