Roller springt an läuft einige Zeit geht aus und springt nicht mehr an

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo


    Ich bin gerade dabei den rex rs450 viertakt Roller meiner Tochter zu richten. Erneuert wurde Lichtmaschine, zündschpule, Zündkerze, Vergaser, cdi, Spannungswandler. Jetzt habe ich folgendes Problem der Roller springt an läuft gut fährt auch nimmt gut gas an. Dann steht er im Standgas läuft normal dann geht die Drehzahl runter bis der Roller ausgeht. Dann lässt er sich nicht mehr starten am nächsten Tag springt er wieder an und macht wieder das gleiche Spiel || . Ich habe den Vergaser so eingestellt Luftschraube reindrehen und dann wieder fetter stellen bis sich die Drehzahl nicht mehr erhöht. Kann es sein das der Benzinhahn nicht richtig funktionert. Ich weiß langsam nicht mehr weiter hat jemand von euch so was gehabt.

    Danke im voraus

  • Auch mal die Kompression checken und das Kerzenbild ansehen..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Gerne geht der Benzinhahn in die Knie buzw der Unterdruck . Auch der ASS incl der Gummidichtung drunter wird schnell porös. Ventile mal überprüft..

  • Hallo danke für die Antworten ich werde heute Abend gleich mal die Ventile einstellen. Ansaugstutzen ist bereits neu. Ich berichte was dann los ist heute Abend

    Bis denn

  • Mc Stender

    Ich bin heilfroh den Text überhaupt ind diesen Kasten bekommen zu haben.

    Ich bin schon stolz auf mich das ich überhaupt Satzzeichen verwendet habe.

    Ich hab erst seit ein paar Monaten ein Smartphone. Vorher hatte mein Telefon Wählscheibe und Kabel am Hörer.

    Bitte hier etwas Nachsicht :saint:

  • war jetzt mal dran Ventile sind eingestellt 0,1 ein und Auslass. Habe noch gesehen der pickup hat einen zu großen Abstand über 1mm.


    Werde am Freitag mal schauen was es gebracht hat

  • Mc Stender

    Ich bin heilfroh den Text überhaupt ind diesen Kasten bekommen zu haben.

    Ich bin schon stolz auf mich das ich überhaupt Satzzeichen verwendet habe.

    Ich hab erst seit ein paar Monaten ein Smartphone. Vorher hatte mein Telefon Wählscheibe und Kabel am Hörer.

    Bitte hier etwas Nachsicht :saint:

    Nachsicht sei gewährt. Da Du das aber erkannt hast wird es in der Zukunft
    wohl kein Problem mehr sein?

    Es liest sich einfach einfacher.

    Peter

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • ASS ist neu...


    Und der Isolator auch?? Ist wichtitsch.. :thumbsups:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.