Gaser Deckel

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Bei dem Retro Roller vielleicht?
    Aber was soll das bringen?

    Da müssen doch irgendwann mal Kluge Köpfe drangesessen haben
    um das zu konstruieren?

    Vielleicht fragst Du deine Frau mal ob sie damit einverstanden ist das
    Du irgendwas auf 10mm kürzt?

    Nein, war Spass. Aber was soll der Nutzen dabei sein?

    Wissenschaftler haben herausgefunden, sind dann aber wieder reingegangen.
    Wenn ich alt bin nörgel ich nur noch rum. Das wird lustig. :böse:

  • Das schaut aber normal aus ! Die 45 bringt er doch...oder ? Wenn, dann isses früher mal bei den 25ern, ein Teil der Drosselung gewesen...sah dann aber anders aus...meist mit ner Schraube verlängert, als Anschlag (s. Mc Stender). :dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Nö. Aus nem 45er Retro Roller


    Bringt das Vorteile den Steg zu kürzen ?

    Nö wo soll der Vorteil sein.

    Kannst den Steg ja mal messen, sollte aber ganz in den Vergaserkolben passen.

    Wenn länger, hast du dann ein anschlag und der Kolben, kann nicht höher steigen beim gas geben.

    Dann wäre das eine Drossel, so wie Mc Stender und stonie schon geschrieben haben.

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Hallo,

    dreh den Vergaser auf den Deckel und dann schau, ob sich der Kolben ganz "versenken / eindrücken" läst.


    Wenn ja, durchzug.

    Wenn was im Wege bleibt, weist Du was "über" ist.


    Gruß

    Mc Stender