@jingbing und der Botain Hero

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • was mich echt freut ist @Jingbing`s Durchhaltevermögen im Bezug auf den Botain.


    :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups:

  • was mich echt freut ist @Jingbing`s Durchhaltevermögen im Bezug auf den Botain.


    :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups:

    So kann man es auch nennen... :thumbsups:


    Ich sehe es langsam als persönlichen Kleinkrieg zwischen mir und der Berta... :cursing:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Ich sehe es langsam als persönlichen Kleinkrieg zwischen mir und der Berta..

    ganz ruhig grosser.............


    das ist nur die rache der kleinen chinamänner weil du den ollen jingbing verkauft hast.

    jetzt schicken sie dir eben ne grössere herausforderung als nur strom.

  • Ich sehe es langsam als persönlichen Kleinkrieg zwischen mir und der Berta... :cursing:

    Wie schreibt Rossi immer?

    "Rollern für den Frieden" :roll::dauh:

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Ich sehe es langsam als persönlichen Kleinkrieg zwischen mir und der Berta... :cursing:

    Rosenkrieg mit Ölverschmierten Fingern. :love:

    Wie romantisch. :saint: :saint: :saint:


    Aber , Hut ab vor deinem Ehrgeiz , die olle Zicke zum laufen zu bringen.


    Sie wird es dir danken, mit einem leisen Schnurren wenn sie denn "Lust" hat. :D:D:D:D

  • , Hut ab vor deinem Ehrgeiz , die olle Zicke zum laufen zu bringen.

    Ja, die Kosten übersteigen den Wert schon bei Weitem, aber ich will das Trum fahren!! Ich will, ich will, ich will

    :wut:

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • So kann man es auch nennen... :thumbsups:


    Ich sehe es langsam als persönlichen Kleinkrieg zwischen mir und der Berta... :cursing:

    Hmmmmmm....bin gerade am überlegen,ob wir Jingbing mit größeren Werkzeugsystemen beliefern sollen.


    Ich würde ein größeres Kompressionsmesssystem zur Verfügung stellen. :tiha::tiha:


    Rossi,wie sieht es aus? Hast du noch ein ausgeklügeltes System womit Jingbing diesen Kleinkrieg gewinnen könnte? :tiha:


    Was? Du willst das Berta diese Auseinandersetzung gewinnt? Duuuuuu!! :schs::schs:

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.