Longjia LQ 50 QT 2 Takt Bj.10/2012

  • Hallo.... Ich habe bei der Garagenräumung meines Nachbarn obigen Roller gerettet.

    Habe zur Zeit wenig Informationen über dieses Modell. Weiß jemand ob er den Minerali Motor verbaut hat oder woran man erkennt ob es ein Minarelli Motor ist oder nicht. Sind die Minerali Motoren in chinesischen Modellen Lizenz-Nachbauten oder Originale aus Italien...?


    Danke und Grüße

    Wolf

    Einmal editiert, zuletzt von FrostyWater5501 ()

  • Moin, da kannst von China Lizenz ausgehen.

    Die Allerersten Rex aus den 90er Jahren hatten noch den Originalen drin....

  • FrostyWater5501

    Hat den Titel des Themas von „Longjia LQ 50 QT 2 Takt Bj.10/2010“ zu „Longjia LQ 50 QT 2 Takt Bj.10/2012“ geändert.
  • Die sind vorhanden... Sie wurden 2014 ausgestellt und das Modell soll 2012 sein...?.... Vielleicht stand er zwei Jahre am Lager.