Roller gibt Vollgas ohne das die Räder sich drehen

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Während der Fahrt nahm mein Roller heute plötzlich kein Gas mehr an, bzw. wenn ich den Gashebel betätige, gibt er extrem Vollgas, aber die Räder drehen sich nicht. Alles andere funktioniert einwandfrei. Woran könnte das liegen? ;(

  • Hallo.

    Mal nach dem Keilriemen geschaut?


    Vielleicht ist der gerissen

  • Genau,mach Mal den Variodeckel mit den 8 Imbusschrauben auf.


    Dann wirst du das Unheil sehen. Einen gerissen Keilriemen.

  • Genau,mach Mal den Variodeckel mit den 8 Imbusschrauben auf.


    Dann wirst du das Unheil sehen. Einen gerissen Keilriemen.

    Oder er hat goldene Kupplungsfedern verbaut, die erst bei 12.000 U/min. einkuppeln. :schs::schs::schs:

    Nein Scherz, wird der Riemen gerissen sein, wie schon geschrieben. :schra:

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Wie das Bild aussieht.😂😂 Wie ne breitgetretene Vogelspinne.😂

    So sieht ein Riemen aus, den bergab bei ca. 80kmh zerrissen hat..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • das soll ein Riemen gewesen sein !, das ist doch eher ein Fall für Temperance Brannon kurz Bones :freundl::tiha::freundl::tiha::freundl::tiha:

  • das soll ein Riemen gewesen sein !, das ist doch eher ein Fall für Temperance Brannon kurz Bones :freundl::tiha::freundl::tiha::freundl::tiha:

    Jaa, der olle Jingbing...

    der wenn wild wird, dann qualmts aber.. 8)

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.