Roller- oder Motorradgarage aus Stoff?

  • Ich hab eine gebrauchte Motorradgarage gekauft und eine Enttäuschung erlebt. Wenn ich ein Fischernetz über den Rollator gelegt hätte ware der Effekt der gleiche gewesen.

    Der Verkäufer hat sie wieder zurückgenommen.

    Dann habe ich eine neue gekauft auch wieder bei Ebay-Kleinanzeigen, von LOUIS, die war noch originalverpackt. Das Ergebnis war fast gleich, der Rollator war patschnaß. Die Tussi hat das Ding allerdings nicht zurückgenommen, die stellt sich taub.

    Wie sehen Eure Erfahrungen damit aus?


    Gibt es was brauchbares, bezahlbares? Ich hab das Teil jetzt mit einer ganzen Dose Imprägnierung besprüht, mal sehen ob das was bringt.

    Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag...

  • Da muß es aber auch Outdoor-Varianten aus festem Kunststoff geben !!!? :kl:

    Mein Kleiner steht in ner Art Remise und hat nur als "Staub- und Sichtschutz" ne Indoorplane drüber. :dauh:

    Gruß, Uwe. :pop:

    ebay ist da wohl auch nicht die beste Adresse ! Eine vernünftige Outdoorplane wird man schwer unter 50€ bekommen ! Würde Dir da eher den Fachhändler empfehlen ! :thumbup:

    Autoabdeckungen für alle Größen - AutoabdeckungsFabrik.com

  • ich habe seit 30 Jahren eine Motorradlhaube von Louis = top.

    ( stand nicht immer inne Garage)

    Für Quads gibt es Faltgaragen für sehr teuer Geld, aber ob die was taugen, weis ich nicht..

    Wer anderen eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.. :stink:


    Ein Handwerker baute die Arche Noah.. Viele Ingeneure bauten die Titanic :*


  • Hallo,

    Rollerhauben haben ein paar Klinken.

    Z.b. machen Krach, weil flattern im Winde.

    Am Straßenrand muß das Kennzeichen Lesbar sein.

    Und ist dicht, kommt Kondenzwasser. ;(


    Auch nicht Ideal.


    Gruß

    Mc Stender

  • Ich hab Europlatten schon organisiert.

    Daraus werde ich nen Rollerschuppen bauen.


    6 Paletten in U Form aufstellen und verschrauben.

    Spitzdach aus 6er Kantholz

    Billiges Wellplastik drauf.

    Fertig.


    Wird auch nicht mehr als 100 bis 150 ocken kosten. Und en Wochenende Arbeit.

  • Und ich lasse mein E Karre einfach so draußen stehen.

    Viel Elektronik dran die versagen könnte durch Wasser und Frost.
    Könnte! Hat sie aber nicht!

    Alles wie es war und sein soll. Muss die Tage nur mal mit einem Eimer
    lauwarmen Wasser und Schwamm oder Tuch drüber gehen um den
    ganzen Pollenscheiß abzuwischen.

    Alles wird gut.

  • Ich hab eine gebrauchte Motorradgarage gekauft und eine Enttäuschung erlebt. Wenn ich ein Fischernetz über den Rollator gelegt hätte ware der Effekt der gleiche gewesen.

    Der Verkäufer hat sie wieder zurückgenommen.

    Dann habe ich eine neue gekauft auch wieder bei Ebay-Kleinanzeigen, von LOUIS, die war noch originalverpackt. Das Ergebnis war fast gleich, der Rollator war patschnaß. Die Tussi hat das Ding allerdings nicht zurückgenommen, die stellt sich taub.

    Wie sehen Eure Erfahrungen damit aus?


    Gibt es was brauchbares, bezahlbares? Ich hab das Teil jetzt mit einer ganzen Dose Imprägnierung besprüht, mal sehen ob das was bringt.

    Schau mal hier da ist bestimmt was für dich dabei.

    LangRay Motorradgarage Motorradplane Motorrad Faltgarage, Motorrad Abdeckplane Abdeckhaube, Roller-Schutzhülle Outdoor & Indoor für Harley-Davidson, Honda, Suzuki (Schwarz, XL(245x105x125 cm)) - Schwarz
    Auf Lager: LangRay Motorradgarage Motorradplane Motorrad Faltgarage, Motorrad Abdeckplane Abdeckhaube, Roller-Schutzhülle Outdoor & Indoor für Harley-Davidson,…
    www.manomano.de

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh: