City Leader Alpfa Motors läuft nur 10 Km/h

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo , habe folgenes Problem!

    Mein Roller nimmt kein Vollgas an, wenn ich Gas gebe regelt er schon bei halber Drehung ab und läuft nur noch 10 Km/h !

    Gemacht habe ich schon ECU neu, Vergaser neu, Kupplungssensor neu, der Roller springt gut an und läuft auch rund nur beim Gasgeben regelt er ab ( Kein Vollgas ) WAS KANN ICH NOCH MACHEN ???????? Danke


    City Leader Alpfa Motors E4 Dellorto Vergaser 25 Km/h

  • Hallo ,der Blinkcode 4 aber erst wenn ich lange vollgas gebe und er kein Gas nimmt ,macht so als würde er abregeln !

  • Hallo,


    Hast du am Vergaser rumgestellt?

    Oder gar eine richtige CDI eingebaut?


    Beides wäre fatal...


    Hier gibt's was zu lesen...

    StillTooth587


    Gruß Erwin

  • Ich habe am Vergaser Nix verstellt und auch nicht die CDI gtaucht da er keine hat .


    Aber was könnte der Fehler sein ?

  • Frage


    Hier findest du die Blinkcodes...


    Manchmal kann auch einfach ein Kontaktproblem an den Steckern, ein Kabelbruch o. ä. vorliegen...


    Gruß Erwin

  • Hallo,

    ist ein "Mofa" und kann daher vor "Kraft" nicht laufen.

    Grinns.

    Die ECU regelt bis zum Limit.

    Und dann ?

    Schaltet die Zündung ab.

    Das macht die "Lampe" an und dann ?

    Notlauf. = der fährt sich, wie der Sack mit den "Nüssen".

    Anhalten, ausmachen, anmachen und weiterfahren.

    Oder ?

    Dazu lernen und etwas LANGSAMER Fahren = kein Problem.


    Gruß

    Mc Stender



    Ps.:Oder ohne Drossel fahren. Nur, hält der Führerschein nicht gegen .....

    Straftat und Staatsanwalt sind kein Jux.

    Und die Versicherung hat´s auch nicht gerne.