Blinker schalter ersetzen

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo alle miteinander.

    Mein blinkerschalter ist ausgeleiert und funktioniert nicht mehr richtig.


    Ich will es austauschen doch finde das passende Teil nicht im Internet. (Seit 2 Stunden auf der Suche)


    Kann mir jemand bei der Recherche helfen?

    Longjia estate 50

    Besser bekannt als: Beeline memory 50 2t

    Ab. Bj 2013-2016


    Danke im voraus.

  • Hallo,

    schau mal hier:

    Schaltereinheit Rechts für Beeline Memory 50/125 - ab Bj. 2013


    oder hier ist gebraucht:

    LENKERSCHALTER LENKER KNOPF RECHTS Online/ Beeline Memory 50 2T BJ.12-19 Orig. | eBay
    Entdecken Sie LENKERSCHALTER LENKER KNOPF RECHTS Online/ Beeline Memory 50 2T BJ.12-19 Orig. in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de



    Ich habe das ganze mal zur suche Kaufe verschoben!!

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Hells100

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hallo hells 100,


    Vielen Dank. Muss ich mir die komplette Einheit kaufen? Kann ich mir nicht einfach den blinkerschalter einzeln kaufen ?

    Danke und lg.

  • Keine ahnung, aber normal ist das eine Kompletter Schaltereinheit.

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Hallo hells 100,


    Vielen Dank. Muss ich mir die komplette Einheit kaufen? Kann ich mir nicht einfach den blinkerschalter einzeln kaufen ?

    Danke und lg.

    So wie ich das auf den Bilder in Google sehe, ist das eine komplette Einheit.

    Da kann man wohl den Schalter nicht ausbauen.

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Das klingt schlüssig. Dann muss wohl die komplette einheit her. Danke nochmals hells 100 für deine Hilfe. 👍🏼