Vergaser bekommt kein Benzin!

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Moin!


    Habe einen gebrauchten deni pd18j Vergaser der frisch aus dem Ultraschallbad kommt und aussieht wie neu.

    Aus irgendeinem Grund bekommt er jedoch kein Benzin und ich kann nicht sagen wieso.


    Normalerweise sorge ich nach dem Einbau eines Vergasers immer für etwas unterdruck am Benzinhahn damit der Vergaser schon etwas volllaufen kann und ich nicht endlos kicken muss. Aber egal was ich versuche, er ist immer staubtrocken wenn ich ihn kontrolliere.


    Was ich versucht habe:


    • Benzinschlauch vom Vergaser gelöst und am Unterdruckschlauch mit einer Pumpe und dem Mund gezogen. - Benzin läuft einwandfrei!
    • Versucht Luft in den Benzinzugang mit einer Pumpe im eingebauten zustand zu drücken. - Funktioniert! (Schwimmernadel scheint nicht zu blockieren.)
    • Die Halterung am Schwimmer, welche die Schwimmernadel hält auf freilauf kontrolliert. - Reibungslos.
    • Die Halterung am Schwimmer MINIMAL gebogen, so dass die Nadel MINIMAL höher sitzt und so etwas früher Benzin einlassen sollte als davor. - Keine Änderung


    Die einzelnen Systeme scheinen also unabhängig voneinander zu funktionieren, wenn ich aber alles verbaue arbeitet irgendetwas nicht mehr wie es soll.


    Bin etwas ratlos, hat hier jemand einen Tipp?


    Danke!


    Charles

  • Moin....Vergaser nochmal ausbauen.

    Schütteln....klappert der Schwimmer freigängig?

    Wenn ja....Schwimmerkammer demontieren und Vergaser am Sprit anschliessen .....

    Unter Druck simulieren und schauen ob es läuft.

    Ist die Nadel auch korrekt eingehangen?

    Hatte schon Vergaser wo der Bügel von der Nadel unter der Zunge vom Schwimmer war....konnte nicht klappen.