Moin Männer's , mein neuer Kollege ' Buddy ' stotterte was das zeug hält, ging so ab 10 / 15 km/h los. Vermutete gleich zieht Nebenluft .
Wenn der Service Deckel im sogenannten Helmfach auf ist , kann man nicht gleich das Kaltstartventil sehen .
Habe es somit das komplette Fach ausgebaut und siehe 😱das Kaltstartventil hängt auf halb 8 .
Das Gewinde ( 3mm) für das Schräubchen um den Metallbügel festzumachen war raus ? Habe das Problem mit einer Mutter gelöst und
das Kaltstartventil ist wieder in seiner korrekten Stellung .
Jetzt läuft der Motor und zieht ohne Ruckeln hoch.
Screenshot_20220614-164711_Google.jpg Im Übrigen habe ich die ECU bei Racing Planet bestellt und eingebaut und läuft perfekt
Die Düsennadel habe ich um 1mm höher gesetzt , mit einen Benzinresistenten Gummiring , die Gemisch schraube so raus das sich der Standgas erhöht , den natürlich dann eingestellt.
Kann heute sagen , der Motor läuft sehr ruhig , springt sofort an und zieht frei hoch .
Die Motorkontrolle zickt auch nicht , gehe mal weiter davon aus, das die Toleranzwerte bei den Chinesen eh sehr hoch sind.