Autsch, das wars dann wohl !!!

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hab mir grad nen E-Roller bestellt...guter Preis...3KW...12"-Räder...Bosch-Motor...Lithium-Akku + 1 zusätzlicher möglich (dann 120km Reichweite)...60km Reichweite...mehr auf der Site des Links ! 8o

    Elektroroller "Elettrico 2.0", jetzt als 25 km/h- oder 45 km/h-Version

    Wird mit mir wohl nur die Hälfte der Reichweitenangaben schaffen, aber ich fahre am Tag, im Schnitt, 6km...macht in der Woche ca. 30km.

    Hatte mich schon ne Weile, in der Hinsicht, umgeschaut und der "Elettrico 2.0" war die sinnvollste Alternative zum Benziner ! Schon mit den 12Zöllern isser a bißerl ne Ausnahmeerscheinung...den Preis, find ich okay...zusätzlicher Akku 900€ (hoffe, das die was taugen !!!).

    Soweit die News ! :kl:

    Gruß, Uwe. :pop:

    Akku ist entnehmbar, kann aber auch eingebaut geladen werden. Topcase + Gepäckträger + Ladegerät sind auch dabei...siehe kleines Video (auf der HP) ! :dauh:

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • :heu2: jetzt auch noch du mein Sohn Brutus :heu2:


    aber wenn`s denn sein muss, werde Glücklich damit :seg:

  • Versteh ich nicht ganz.

    Den Django hast du doch noch nicht so lange. :/


    Und jetzt steigst du auf "E" um? :rolleyes:


    Ich bin verwirrt. =O

  • Den Strom bekomm ich hier umsonst !!! :dauh: Ölwechsel, Ventile, Riemen...alles nicht mehr nötig !!! :freundl:

    Der Django verbraucht gute 3,9l/100km...die Spritpreise :audre: ???!!!

    Muß ich den guten Franzosen nur noch los werden...aber ich hab ja Zeit ! :nw:;):nw:

    Gruß, Uwe. :pop:

  • Der Django verbraucht gute 3,9l/100km...die Spritpreise :audre: ???!!!

    Bei einem Roller von den Spritpreisen zu sprechen finde ich ein "bisschen" übertrieben.


    Ölwechsel, Wartung, usw. gehört zum Rollern dazu.

    Jetzt!?

    Nur doch drauf sitzen und Bsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss.

    Wäre mir zu öde. :nw:


    Aber ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen "Gefährt".

    Allzeit gute Fahrt. :wing::wing::wing:

    Einmal editiert, zuletzt von StillTooth587 ()

  • Ach du grüne neune. Ein Überläufer.

    Ein Fahnenflüchtiger. :tiha:


    Na dann viel Spass mit dem Heissluftföhn.👍

    Allzeit gute Fahrt,Stonie.

    Einmal editiert, zuletzt von IcyUnion2714 ()

  • Beim Anhalten (wegen der nicht mehr vorhandenen Geräuschkulisse) nicht vergessen den Fuß auf die Strasse zu stellen sonst droht Umfall :roll:

    • Hilfreichste Antwort

    Beim Anhalten (wegen der nicht mehr vorhandenen Geräuschkulisse) nicht vergessen den Fuß auf die Strasse zu stellen sonst droht Umfall :roll:

    Warum stonie fährt doch immer zu zweit. :tiha:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :schs::unwech:

    Viel Spass mit dein neuen.

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Dieses Thema enthält 274 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.