AldiTalk-neue Monatsflat

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hab grad Stunden damit verbracht, meine Zugangssoftware auf den neuesten Stand zu bekommen...zur Erklärung: Ab diesem Monat gibts bei der Flatrate XL (Internet-Stick) 500MB mehr Datenvolumen= 5,5GB für 14,99€ im Monat (davor 5GB für den gleichen Preis). Leider hat AldiTalk versäumt, Ihre Kunden darüber zu informieren, das man für diese "neue Flatrate", ein Update für die Zugangssoftware braucht ! :whistling: Wäre kein Problem gewesen, das Update vor Inkrafttreten (Abbuchung) der neuen Flat zu erledigen...so stand ich vor "verschlossenen Türen", wie soll ich die Zugangssoftware auf den neuesten Stand bringen, wenn ich nicht ins N@t komme :audre::wal::audre: . Zum Glück hatte ich noch den "congstar"-Stick und der gerade noch soviel Guthaben, das ich mit der Tagesflat das Update runterladen konnte (wegen des schlechten Empfang, mit 3Abbrüchen :thumbdown: ). Dabei habe ich mal wieder gemerkt das "congstar" nicht im Mindesten mit AldiTalk mithalten kann...weder von der Antennenleistung (Empfang), noch mit der Übertragungsgeschwindigkeit ! Das beste Angebot für ne Monatsflat von "congstar" liegt bei 13€ für 1GB...im Vergleich, dazu, AldiTalk 15€ für 5,5GB ! :thumbup:
    Gruß, Uwe. :pop:

  • Handy ist Prepaid und eignet sich nicht für Updates (150MB/6€/Monat) einzig und allein zum "whatsappen" und um unterwegs mails zu checken.
    Das Umsteigen bzw. Bleiben bei der Flatrate XL, geht von ganz allein.
    Das Angebot bei AldiTalk ist halt das Beste was man fürs mobile Internet+Prepaid erhalten kann. Der Empfang ist dazu hier sehr gut, was das entsprechende Netz betrifft (O2-eplus).
    Gruß, Uwe. :pop:

  • @stonie
    Dann sei mal froh das du nicht hier auf meiner Ecke wohnst bzw. arbeitest.
    Da ist D2 das Maß der Dinge, eplus/O2 kannste hier nur knicken ....
    D1 geht auch, mit leichten abstrichen :D

  • ePlus iss bei mir zu hause auch wirklich bescheiden.
    Kommt davon wenn man in dem Gebäude wohnt wo die ePlus-Antenne auf dem Dach ist :wut:

    • Offizieller Beitrag

    Kommt davon wenn man in dem Gebäude wohnt wo die ePlus-Antenne auf dem Dach ist

    Kommt auf den Standort der Antenne an.
    Habe eine D1 Antenne auf dem Dach und kann mich Problemlos mit meinem Mac darüber verbinden, wenn erforderlich.

  • Verbinden kann ich mich auch, nur irgendwie hab ich nicht wirklich gute Datenverbindung.
    10m vor dem Haus, DAS nenn ich dann hervorragend :P

    • Offizieller Beitrag

    In meiner Gegend hat matn mit Eplus und O² keine Chance.. Hier gilt nur D1
    Dafür muß ich aufpassen, dass ich nicht ins Österreichische A1 Netz komme.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.