gt union striker Zylinder

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • moin habe von einem Bekannten einen gt union striker bekommen wegen Kolbenfresser und Schaden im Zylinder uhrsache


    Öl oder überdreht


    Frage passt da jeder zylinderkit drauf vom 139qmb/gy6 4takt oder sind die beim einspritzer anders vom Aufbau

  • definitiv brauche ich auch den Zylinderkopf


    Also ich behaupte jetzt mal der hatte kein Öl mehr drin.


    Weil die Aussage wie der bekommt Öl und wie da muss Öl gewechselt werden.


    Das sagt mir ohhhjee

  • Also ich behaupte jetzt mal der hatte kein Öl mehr drin.

    Block auf jeden Fall spülen ( von innen)....

    Da wird schön Ölschlamm drin sein.

    Abgesehen davon auch der Abrieb vom Kolben.

  • Achso, bevor ich's vergesse.....

    Das Pleuelauge und den Kolbenbolzen( Alt) unbedingt auf Laufspuren checken.

    Sollte der Bolzen sehr schwer rausgehen oder fest sein.....auf gar keinen Fall drauf rum kloppen!...

    Mit einer langen Schraube einen Abzieher bauen....

  • Hallo

    Gestern sind die Teile gekommen wie z.B Zylinderkit und Zylinderkopf jetzt fehlt bei dem Zylinderkopf allerdings die Bohrung für den Temperaturfühler.

  • Hallo

    Gestern sind die Teile gekommen wie z.B Zylinderkit und Zylinderkopf jetzt fehlt bei dem Zylinderkopf allerdings die Bohrung für den Temperaturfühler.

    Wird ein E2 Kopf sein....

    Vorm Montieren könntest Theoretisch selbst bohren( mit Ständerbohrmaschine) und das Gewinde selbst schneiden....

    Grösse müsstest messen.

  • hallo Zylinderkopf Bohrung und Gewinde für den Tempfühler ist erledigt :thumbsups:


    Eigentlich sollte der Striker schon bereits laufen aber X/


    Habe ich feststellen müssen das der falsche Zylinderkit geliefert wurde, hatte ich beim auspacken absolut nicht aufgepast.



    Bestellt war der

    Naraku Zylinderkit V2 50ccm für gy6


    Erhalten habe ich

    Naraku Zylinderkit V2 72ccm


    Den Shop habe ich angerufen...

    Antwort im Versand ist was schief gelaufen, entweder behalten oder zurück und auf den richtigen warten da dieser aktuell nicht lieferbar ist.


    Ja Zylinderkopf ist jedenfalls der richtige auch die anderen Teile sind alle richtig.


    Bin gerade am überlegen den Zylinderkit trotzdem einzubauen, ist dann natürlich nicht mehr legal aber mich interessiert wie die ECU und Einspritzung damit klar kommen würden.


  • Denke mit der Serien ECU Spinnt die MKL gleich los weil die Lambda Sonde etwas überrascht sein könnte...

    Wahrscheinlich läuft der Motor auch zu mager....

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.