Öl aus der Ventildeckel Entlüftung

Für Tuning bitte ein anderes Forum suchen.
  • Hallo, ich habe volgendes Problem an meinem Easycruiser 125 2017 kommt viel öl aus der Ventieldeckel Entlüftung dieses problem ist

    Plötzlich aufgetreten. Hat jemand eine Idee warum so viel Öl austritt.

    Gruß Leo

  • Moin Ölstand OK?....

    Peilstab Raus drehen und zum Prüfen NUR AUFLEGEN NICHT WIEDER REIN DREHEN....


    Ventildeckel sitzt eine Art Membrane.....

    Die Mal aufmachen und Reinigen.

    Dichtung sollte Neu.

  • Mc Stender

    Hat den Titel des Themas von „Öl aus der Ventieldecjel Entlüftung“ zu „Öl aus der Ventildeckel Entlüftung“ geändert.
  • Ja Ölstand ist in Ordnung. Wie ist die Membrane den aufgebaut ? kann man sie beim abschrauben des Bleches im Deckel zerstören?

  • Ja Ölstand ist in Ordnung. Wie ist die Membrane den aufgebaut ? kann man sie beim abschrauben des Bleches im Deckel zerstören?

    Nee, einfach die Kreuzschrauben lösen...

    Achtung....die Schrauben unbedingt beim Einbau mit Schraubensicherung einsetzen.

  • Ja Ölstand ist in Ordnung. Wie ist die Membrane den aufgebaut ? kann man sie beim abschrauben des Bleches im Deckel zerstören?

    Hallo, Leos.

    Bitte 1-2 Fotos machen wenn Du das auseinander hast.

    Interessiert mich auch sehr. :)

  • Hallo, ich habe volgendes Problem an meinem Easycruiser 125 2017 kommt viel öl aus der Ventieldeckel Entlüftung dieses problem ist

    Plötzlich aufgetreten. Hat jemand eine Idee warum so viel Öl austritt.

    Gruß Leo

    Hallo Leo,

    der Ventildeckel hat eine seperate Dichtung für die Entlüftung.

    Ist diese defekt drückt das Öl in den Schlauch der am Ventildeckel sitzt.

    Dichtung-Kurbelgeh.entlüftung 4T 125/180cc YYGY1250202
    zu Artikel: Dichtung-Kurbelgehäuseentlüftung 4Takt 125 / 180ccm YYGY1250202 Dichtung-Kurbelgehäuseentlüftung- (GY6-1) 4-Takt 125 / 180 ccm 152QMI…
    www.motorroller.de

    Was ist Elektrizität??..

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt bekommen!

    DAS ist Elektrizität!!.. :darth:


    Gruß Freddy :dauh:

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.