Nebendüse PD18J 25 km/h Version kleiner?

  • Moin Kollegen,

    Hab da mal was " Neues" auf der Bühne.

    Entdrosselung ( Legal) vom 139qmb E2.


    Sensor ist Raus

    CDI offen

    HD 84

    Nadel Mitte

    Vario 5,5gr. OK


    Die Karre kommt nicht vom Fleck...als wenn Da noch was Mofamäßiges drosselt..

    V/Max 40km/h


    Meine Frage: Gab es bei den Mofa Versionen kleinere HD???

  • Und das fragt der SVD (Schrauber vom Dienst) ? :whistling:

    Schaue Isolatorloch ?

    Schaue (wenn schon dabei) geht der Kolben im Vergaser gaaanz nach oben ?

    Oder ist im Deckel ein "Pin" wo sperrt. Dann sollte der Motor gepflegt absaufen.

    Daher die kleinern HD´s.


    Der Eingang (Schnorchel) vom Luffi ist auf "Frei" gedreht ?


    Zündkerze / Kerzenstecker mal durchgemessen ?

    Einmal 0-3 Ohm, einmal +-5kOhm ?

  • Wenn's sooo Einfach wäre :D

    Nee, alles OK....hatte Gasmann draussen....Isolator ist Getauscht und Lufi offen.....CVT ist offen und Top....

    Einzig die ND bliebe.....aber da steht wieder mal nix drauf....

    Wollte morgen nicht unbedingt ewig suchen und dachte das es evtl. schonmal vorkam....


    :thumbsups: Ventile sind frisch eingestellt

  • ich hatte mal in so einem Versager eine 78 HD drin, damit ist das Ding gerannt

  • ich hatte mal in so einem Versager eine 78 HD drin, damit ist das Ding gerannt

    Ich weiss....mit 78er sollte der von mir ja eigentlich auch laufen....würde halt obenrum was fehlen.....aber die Beschleunigung ist ne Katastrophe.

    Ich Bau morgen mal einen anderen Gasi ein aus einem laufenden Rex....bin mal gespannt ;).

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.