Benzhou - MKS Ecobike Panter II 50 Kaufempfehlung?

  • Hola liebe Gemeinde,


    nach dem die Znen-Zicke meines Sohnes nur unzuverlässig ist, hier meine Fragen:

    Habe immer noch niemanden gefunden im Raum um Konstanz, der China Böller anfassen will.... (Adressen wilkommen)


    Könnte günstig eine MKS Ecobike Panter II 50 schießen, Bj2006, 3900km unverbastelt, alles funzt...

    War mir mit Verkäufer einig sie gleich mitzunehmen, bis ihn sein Versicherungsmann anruft und das Kleinversicherungszeichen zurück will und ich soll selber eins besorgen....

    War mir zu viel Hazzel, eigentlich geht mit Kauf die Versicherung über, nur Neuhaltermeldung nötig....


    Wie auch immer, habe wenig im Forum gelesen und im Internet pro/contra zu dem real Roller gefunden. Eigentich fand ich ihn im Vergleich zur Znen richtig gut verarbeitet, sie läuft knapp 50km/h aber der der Anzug ist realtiv bescheiden, liegt wahrscheinich am D-Ring, Lack abgeschossen aber sonst tuts....

    Was meint Ihr????


    @mc inventar, sorry wenn ich im falschen threat poste, Du richtest dass...

    LG vom Bodensee

  • also ein Bekannter hat den schon ewige Zeiten dem hab ich mal einen Zylinderkit eingebaut aber sonst einwandfrei